EA FC 24


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich bin die letzten anderthalb Wochen recht hart im Mobile-Spiel versumpft, spielt das noch jemand?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Noch ein kurzes update von mir von gestern, hab auch noch die beiden Gamble SBCs gemacht, weil mein Verein vor lauter Futter bald geplatzt ist.
Aus der Icon SBC (die 88+ Base/WW/TS SBC) genau 3 Base Icons zur Auswahl gehabt, 2 Abstoss Icons Gerrard und den anderen hab ich schon vergessen, aber dafür noch den 92er Maldini! :crazy: Der kostet ja echt noch knapp 1.4 Mios. Werde ich wohl definitiv mal testen.

Aus der VS/Winter Wildcards/TOTGS SBC hatte ich 90er Alex Morgan WW. Werde ich nicht spielen, aber nettes futter.
Damit dürfte mein Packluck für die nächsten Wochen wieder aufgebraucht sein. Hab gestern mal wieder einige spiele gemacht und versuche noch den FS Okafor auf sein 90er Rating zu bringen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Diese verdammten Icon picks.

Rooney, Desailly, puyol zur Wahl.
Alles Base.

:panik:

Mein "Like" ist eher ein fühle ich...
Gestern auch den Icon Pick noch mal gemacht, zur Wahl standen ebenfalls Puyol/Riquelme WW/Del Piero!
Del Piero zwar aus nostalgischen Gründen iwie cool, aber die Base Version ist einfach nicht wirklich spielbar.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Die sollen einfach Mal bei Hero und Icon picks/Packs die Basis Versionen rausnehmen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ich hatte TS van der Sar. Sogar mehr wert als mein Cech TOTY Icon, aber optisch halt nicht vertretbar. Aber jetzt kann ich immerhin meinen Base Van der Sar in die nächste SBC ballern…
:LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Leider nicht. Gab ne kurze Phase mit Henry, Maldini und Zico (natürlich kommen genau die als SBC :LOL:), drei Mal den CL Modric, Mbappe die Tage und vielleicht noch Kompany und Lucio, aber sonst nada

Das ist die karmaschelle für den sniping bot:weghier:;)




edit: Der Markt ist ja völlig absurd. Wer bitte zahlt die aufgerufenen Preise für ca 50% der Promo Karten?
Du kannst sie nicht ziehen, du kannst sie nicht bezahlen.
Iwie ihat EA die Kontrolle verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich freu mich über Kleinigkeiten:
Es kam eine kostenlose Evo für Sancho…
:love:
Hat mich auch sehr gefreut, mit dann am Ende 89 pace sogar halbwegs spielbar hoffe ich!

Grad kamen ja die 10X 83+ packs. Ich glaube ich kann aufhören dieses Jahr packs zu öffnen.

IMG_1397.jpeg

Der Völler ist tradeable ja gar nicht auf dem Markt so weit ich das eben gesehen habe. Keine Ahnung wie der sich spielt, aber ich glaube der ist erst mal ein Win. Hoffe ich kann den nachher mal antesten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ich glaube einige Hero‘s sind nicht auf dem Markt weil EA die Price-Ranges gestern verkackt hat… Marchisio 35k und so… haha

So, hab heute einige Packs geöffnet ( u.a. dank bewusster Division 8 Zugehörigkeit durch den Fantasy Cup gepflügt :D und eben die 3x 10/83er )… bis auf Futter, Aspas und Andre wenig bis gar nix gezogen.

Hab aber noch das 20x84 und 10x85 Pack rumfliegen. Mach ich noch auf um den Icon-Pick abzuschließen, aber da hab auch schon 2/3 der SbC‘s fertig…

Im Icon-Pick könnte gerne mal wieder was drin sein, ist schon ne Weile her…
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Das Konzept vom Cup finde ich echt super. Habe so viele Future Stars Karten im Verein, die ich so mal spielen kann. Nur leider klemmt jeder zweite den Controller ein
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Cup hat sich gelohnt

IMG_2744.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Da die Duplikat Tausch Dinger zurück sind, gibts mittlerweile auch ne richtig geile Crafting Methode.

89er in die SBC -> 51er Pack ziehen -> alles bis 80 in die Fantasy Upgrades -> Dupes ab 86 in die SBC, 83-85 n den IF Pick, 83x10 usw

Hab damit heute Abend alle 150 Packs durchgeballert und vielleicht ein paar tausend Coins für einige 81er/82er (sind alle discard) für den IF Pick ausgegeben. Habe zwischendurch auch Fodder 89er im Verein reingeballert, aber am Ende bin ich mit mehr 89er rausgegangen als ich vorher hatte, konnte beide Hero Picks, den WW Pick und Scott aus dem Verein machen, habe mittlerweile vier Seiten IFs und zudem noch etliche Fantasy Cards, 3x Haaland und Costa Fantasy gezogen. Lohnt sich echt. Mittlerweile baller ich alles in die Picks.

Es lohnt sich sogar die 89er vom Markt zu kaufen und da reinzustecken. Man kommt fast eins zu eins auf den Wert der 51 Gold Karten, hat aber gleichzeitig noch die Möglichkeit was gutes in dem Pack zu ziehen.
 
Oben