asmo2000
Nachwuchsspieler
Macht ja Hoffnung…WL bei 11 Siegen wieder beendet. Als besten nen 85er. Im 85x2 Pack. Hat sich wieder voll gelohnt.
Macht ja Hoffnung…WL bei 11 Siegen wieder beendet. Als besten nen 85er. Im 85x2 Pack. Hat sich wieder voll gelohnt.
Moin und frohes, neues allen hier.
Wollte auch nur mal kundtun, dass bei uns WL kein Thema mehr ist, weil die Rewards nie was gebracht, dafür sind die freien und frei erspielbaren Packs deutlich besser waren und Packluck war bei den Gamble SBC auch zugegegen, Eusebio, Makelele aus den Picks, die beide ihren Job machen, IF Hansen ist auch kaum zu ersetzen. MBappe mache ich aus Prinzip nicht, ich mag den Kerl und den Hype um ihn mit 27 Spezialkarten nach 3-4 Monaten nicht.
Taktik unverändert 4222 trotz einiger Patches, aber halt mittlere Division, dafür reichts. An dem Team kann man jetzt schon echt wenig verbessern, deswegen ist die Lust an den Wochenenden zu schwitzen recht gering.
Da machen die EVO Spiele mit dem Gala-Team umso mehr Spaß, aber um ehrlich zu sein, ist die Luft dieses Fifa gefühlt früher raus als bei den anderen Teilen. Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...
Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...
Yo, ich komme seit zwei Wochen ca gar nicht mehr ran.
…bis dahin mach ich aber fröhlich weiter jede Gamble-SBC und ein paar Spielchen für Futter - das reicht, für den Grind vergangener Tage bin ich eh zu alt.
And so it begins... bin gespannt wer bei Fifa 25 noch dabei ist
Geht mir ähnlich. Gäbe es die Evos nicht, wäre ich schon vor dem TOTY raus, was noch nie der Fall war. Dafür machen die Evos unfassbar Spaß. Ich zahle sogar 150k um meinen 60er Klemens hochzuleveln, das sagt allesDa machen die EVO Spiele mit dem Gala-Team umso mehr Spaß, aber um ehrlich zu sein, ist die Luft dieses Fifa gefühlt früher raus als bei den anderen Teilen. Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...
So muss dasBei mir läuft es weiterhin bescheiden. Der Verein ist voller high-rated Futter und knapp 25x IF‘s, aber ich hab einfach keinen Bock alles für die ein oder mehrere Big-Boys-SBC’s rauszuzimmern, dafür Gamble ich einfach zu gerne und dahingehend dürfte ich die zukünftigen SBC‘s alle locker aus dem Verein machen können - ist mir einfach lieber…