Schön zu sehen, dass noch ein paar "verrückte" mit dabei sind. Bei mir war es über die letzten 2 Wochen auch trotz Urlaub recht wenig aktives Gameplay. Dafür aber SBCs usw. gemacht wo ich inzwischen soviel Futter gesammelt habe, dass ich gar nicht weiß wohin damit, weil einfach nur langweiliger content kommt.
Habe 4X die Hero SBC gemacht (letzte Woche 2X und den aktuellen Pick eben auch 2x), dass lief schon fast unangenehm gut. Zwar auch bruch dabei wo Litmanen bzw. Milito die besten Picks waren, aber dafür in den letzten beiden Yaya Toure und jetzt Lucio gezogen. Mal eben 2 Spieler für zusammen ne knappe Mio gezogen.
Zur WW Promo nen weiteren BVB Spieler mit Reus gezogen, da gab es aber auch echt so viele nutzlose Karten die man gezogen hat, wie Shelvey oder Curbelo de la fe (??). Aber leider um mein Special BVB Team zu erweitern keinen Adeyemi.
Icon Pick ist mir obwohl ich zu gamble SBCs neige, zu teuer aktuell, könnte es zwar abschließen, aber dass sehe ich nicht ein!
Fire vs. Ice Promo ist aktuell die mit Abstand langweiligste Promo von den Spielern her. Hab aber auch hier schon 2 gezogen, aber 2X Hradecky ein mal in der Fire und 1x in der Ice Version.