EA SPORTS FC - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und da sind die 88er schon wieder auf fast 12k oben :)

Carlos Alberto die erste große Pflicht-SBC. Gibt für die nächsten 2-3 Monate kaum was besseres auf RV / IV. SBC eigentlich viel zu günstig dafür.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei mir gab’s nach dem Happy-Friday lange Nix mehr, obwohl ich wirklich fast jeden Gamble-Content mitgenommen habe. Neben massenhaft IF‘s waren die Highlights Rodman RR, Beier RR etc.

Heute dann endlich mal wieder was, worauf ich Bock hab. Pedro Neto TS - fand seine Rare-Karte zu Beginn schon gut und RM war die ganze Zeit eine kleine Problemposition. Aber den muss ich trotz 4x Icon-Chemie erstmal ins Team bekommen…

Ansonsten ist der Verein prall gefüllt mit Futter, bei Torres hab ich kurz überlegt - aber finde meinen Fati nicht viel schlechter und viel cooler, dazu wurde Low Driven abgeschwächt, Finesse ist jetzt wohl die klare Nummer 1 - außerdem kommt ja vielleicht noch Pina POTM, die würde (leider) grad gut reinpassen…
:D

Mal schauen, aber muss schon sagen, dass das Event meinen Verein ordentlich gepusht hat. Ribery, Beckham, Neto, dazu doch noch ne super Evo für Paredes und solide Pulls ala Dalot…

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ging dann doch mit ein paar Umstellungen…

IMG_9302.jpegIMG_9303.jpeg

Gündogan werde ich wohl noch Finesse+ geben, dann sieht das nicht schlecht aus…

Angliru

Administrator
Teammitglied
außerdem kommt ja vielleicht noch Pina POTM, die würde (leider) grad gut reinpassen…
Ich würde es aus spielerischer Sicht so hassen, wenn sie kommt, weil jeder sie machen wird. Selbst wenn sie richtig, richtig teuer wird (und wenn man die Cornerstones-Karte anschaut, wird man sich sicherlich in der Preisregion 500k+ bewegen). Aber mein Fodder wird sich freuen.
An 451-Pina erkennt man halt wirklich die ganzen Meta-Schwitzer :D

Probiere aktuell mal das 4321, was Latka auch immer mal spielt. Hat halt den Vorteil, dass man nicht zwingend auf Flügel angewiesen ist und ist fürs Passspiel echt geil. Zudem defensiv 5 Mittelfeldspieler, mit denen man gut zubauen kann.

Hab den Doyle jetzt fast fertig, komplett absurde Karte mit 78er-Rating. Verzichte mal noch auf die restlichen Flash-Evos bei ihm, die nur kleine Upgrades bringen würden und halte das Rating mal unten, so dass er ganz fix in die nächste Evo passt. Ist halt leider fast überall in den relevanten Stats schon bei 87+, so dass die Caps aktuell noch reinknallen. Restliche Flash-Evos knalle ich mal noch auf einen anderen Bronzespieler, da sind die Upgrades halt auch richtig gut. Im Mittelfeld werde ich mal Abily TS statt Busquets spielen, Karte sieht echt krass aus und durch die Lyon-Damen wird es auch sicher noch Playstyles geben.

Wochenende war echt crazy, mit Ribery, Raphina und Theo drei krasse Karten gezogen, wobei ich kein Fan der ersten beiden bin (und die eh beide die exakt gleichen Positionen spielen...). Capita hab ich direkt gemacht, die Evos knallen, die TL mit 100 88ern voll. Nicht verkehrt, wenn die nächsten Tage wieder etwas Ruhe einkehrt :D. WL hab ich mir geschenkt, da eh schon zu viel wegen der Evos gezockt.

Oben