Keine guten Pass-Playstyles. Im MF brauchst du eigentlich mindestens zwei aus Tiki-Taka, Incisive oder Pinged Pass. Gravenberch hat gar keinen davon.Wieso kostet der thunderstruck gravenberch eig nur 130k?
Ich würde es aus spielerischer Sicht so hassen, wenn sie kommt, weil jeder sie machen wird. Selbst wenn sie richtig, richtig teuer wird (und wenn man die Cornerstones-Karte anschaut, wird man sich sicherlich in der Preisregion 500k+ bewegen). Aber mein Fodder wird sich freuen.außerdem kommt ja vielleicht noch Pina POTM, die würde (leider) grad gut reinpassen…
Haste die 88er schon verkauft?Und da sind die 88er schon wieder auf fast 12k oben
Carlos Alberto die erste große Pflicht-SBC. Gibt für die nächsten 2-3 Monate kaum was besseres auf RV / IV. SBC eigentlich viel zu günstig dafür.
Nee, peile mal so die Range zwischen 14-15k an. Kaum jemand zieht aktuell noch tauschbare Packs, es kommen jetzt immer weniger 88er auf den Markt. Die aktuellen SBCs haben hier schon gut geholfen, evtl. gibt es dann jetzt in Kürze noch den Pina-MOTM-Hype. Zudem kann man ja auch fest davon ausgehen, dass in Kürze die nächste sehr gute Icon-SBC kommen wird und dann gehen die nach oben. Peak war bisher Ende Oktober mit gut 18k, ob die nochmal so hoch gehen, glaube ich nicht. Vielleicht so bis 16k. Von daher würde ich bei 15k mit guten Gewissen sofort verkaufen - 5-6k Gewinn pro Karte sind grandios. Im Idealfall ist es bis Ende der Woche soweit - so war es letztes Jahr auch. Die sind dann zu Weihnachten wieder krass gedroppt.Haste die 88er schon verkauft?
Also Di Natale würde ich jederzeit gegen Ribery oder Raphina tauschenBei mir gab es am Freitag in einem 3x 84+ Pick den Ultimate Scream Di Natale. Bin damit sehr zufrieden. Spiele den auf LF und der spielt sich wirklich Ultra gut muss ich sagen.
You can't teach heigt@Angliru Bräuchte mal deine Hilfe als Evo-Gott…
Wollte mir mit der Beinarbeit+ und der neuen Evo nen Torhüter basteln, zur Auswahl stehen Losada IF oder Grabara IF, die beide Tradeable im Verein rumfliegen…
Kleines Problem:
Grabara hätte kein FarReach in Silber, wenn ich im Beinarbeit+ und die neue Evo gebe, bekommt er nur die neue Evo, kann ich den dort 3x reinpacken und hab einen 1,95 Keeper mit FarReach+ und Beinarbeit in Silber, dem ich sogar noch 4* WF geben könnte…
Losada bekomm ich nur zweimal in die neue Evo, der hätte dann FarReach in Silber und Beinarbeit+, dazu longpass in Silber und der Link zu Paredes. Außerdem könnte Grabara für doppelten EKP verkaufen - dafür ist Losada aber nur 1,84m…
Bin da echt unentschlossen
Ist FarReach aktuell nicht sogar besser als Beinarbeit+? Ist Größe dieses so wichtig?

Also Di Natale würde ich jederzeit gegen Ribery oder Raphina tauschen. Finesse Gold ist einfach grandios, vor allem mit Rechtsfuß auf linker Position.
Finesse, insbesondere mit Präzisionshooting, ist brutal gut. Wenn das Keeper moven jetzt schwächer wird, wird das wahrscheinlich noch besser - ich hoffe aber nicht, dass es zu krass wird, so dass EA sich wieder genötigt fühlt, es zu patchen wie vor 2 Jahren. Auch wenn das mit Timed Finishing aus 35 Metern nochmal was anderes warDas ist wirklich so! Also was den Finesse Gold betrifft ist er als Rechtsfuß auf Links so eine unfassbare Waffe. Schon unzählige Dinger so reingeschraubt. Ich würde ohne zu übertreiben sagen, dass 2 von 3 Schüssen eigentlich immer ein Tor sind. Bin mega zufrieden mit Di Natale.
(2 Buden eben gegen Deutschland)