I am out Fifa 23 war mein letztes Fifa und das was mir am meisten Spaß gemacht hat, weil ich auch außerhalb des Spielfeldes sehr vieles richtig gemacht habe.
RedRum on Instagram: "#soccer #football #futbol #fifa #eafc24 #footballfunny #fifa23 #vibes"
90K likes, 1,105 comments - redrum4429 on August 7, 2023: "#soccer #football #futbol #fifa #eafc24 #footballfunny #fifa23 #vibes".www.instagram.com
Da ich nur Fifa zocke bzw. zockte habe ich mir letztendlich ne PS5 für Fifa 22 und Fifa 23 gegönnt.
Spiele ich auch ab und an mal. Geht ganz chillig ohne suchten, gibt keine Chemie und man kann die Spieler in beliebige Richtungen entwickeln durch Punktevergaben.eFootball 2024
Es gibt keine Starter Packs mehr
WebApp ist übrigens draußen.
FIFA points aufladen.Und was macht man da so ohne Willkommenspacks?
Geht nichtFIFA points aufladen.
Ist das die mit dem 532 mit ZDM?
War auch letztes Jahr schon verbugt, geht leider nur auf KonsoleGenau, also von der Formation her ja und abzugeben sind 2 ZM und ein ZDM, Spielerqualität genau Bronze und jeder Spieler mindestens 1 Chemiepunkt.
Außerdem kriegt man auch die Belohnung nicht für die Änderung des Vereinsnamens und dem Aufbau der Teamchemie auf 12 bzw. 18 richtig?
Man kann ja eh schon wenig machen, wäre schön wenn EA wenigstens hinbekommen hätte das was da ist unfallfrei hinzustellen.