Puh, also ich muss echt sagen ich bin nach jetzt gut 3 Wochen im Spiel zwiegespalten.
Was das Gameplay betrifft, finde ich es recht ausgewogen, auch anspruchsvoll was das verteidigen angeht usw.
Allerdings kann ich mich die letzten Jahre nicht daran erinnern das soviele Spiele bei mir mit so wilden Ergebnissen ausgegangen sind. Hab so oft das beide Teams wenn ich Rivals spiele, minimum 5 Tore schießen. Aber gut, mag auch mit am neuen Verteidigungsstil liegen.
Was ich aber als casual der wenig bis gar nicht tradet dieses Jahr echt schwierig finde ist an Coins zu kommen. Packs gibt es so wenige wie schon lange nicht mehr, und 9 von 10 davon sind untrade. Genauso ist es mit SBC Futter, erst mal habe ich nahezu kein Low Rated futter um die Upgrade SBCs zu machen und wenn zieht man daraus auch nichts. Ich habe 50 Spieler mit einem 83er Rating im Verein (plus 10 83er im SBC Speicher), dass ist doch irre. Ansonsten 2-3 87er, 2 86er, 1 85er, ne handvoll 84er.
Mir macht das Spiel Spaß, dass soll keine verriss sein, aber das man halt so rein gar nichts zieht ist schon frustrierend. Und ich werde keinen cent extra in das Spiel stecken um shop Packs zu öffnen, in denen man aber vermutlich auch eh nichts zieht.
Heute Abend sollen ja aber scheinbar die Pre Season Packs die man sich in FC25 erspielt hat kommen. Vielleicht ist da ja mal was dabei.