Ich glaub, es hängt davon ab, wie du verteidigst. Machst du mehr mit den IVs, dann definitiv dahin. Weil die eigentlich am meisten in der Jockey-Position sein sollten und dort es wohl am entscheidendsten ist. AVs aber auch sehr gut, weil man damit natürlich auch beim gegnerischen Konter viel gewinnen kann. Hängt aber auch viel davon ab, wie aktiv du dort mit den AVs verteidigst oder ob man einfach nur neben her rennt und den Weg zum Tor abdeckt. Für die ZDMs finde ich Intercept den mit Abstand wichtigsten Playstyle. Aber - wenn man viel mauert und ausschließlich den ZDM in der Defensive bedient, könnte der auch da passend sein.Gegenfrage: Für welche Position ist Jockey+ am sinnvollsten? AV, ZDM oder IV?
Du musst nicht mal irgendwas gewinnen, also komplett easy.Ok, benzema mit Gold low driven muss ich haben. Den Modus hab ich noch nie angerührt, muss ich mich mal einlesen.
Du musst nicht mal irgendwas gewinnen, also komplett easy.
Hatte im ersten Spiel einen, der mit Kvara und Cherki ständig Rainbowflicks versucht hat, aber zu dumm dafür warTrotzdem nur mega verbissene Leute unterwegs. Ich will keine Pina mehr sehen!