Hat du u.U. Pläne Vidal in die gestrige Mittelfeld Evo zu packen? Bzw. hast du vor, da mal eine deiner Evo Ketten zu bilden?
Ich hab keine Pläne dafür

.
Aber gibt natürlich einige Chain-Evos, für die beste bräuchtest du die von gestern + Big Fella (Großer Kerl?) + Musiala Evo:
Geht auch nur mit der von gestern + Musiala-Evo:
Eben mal ein Scream-Turnier gewonnen und aus dem 82+7-Pack kam ein Doppel-Scream-Walkout. Frimpong (das dritte Mal) + Ljungbjerg (das zweite Mal). Freut sich mein SBC-Speicher

.
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Scream-Karten jetzt nach einigen Spielen ziemlich überbewertet. Die Stats sprechen, wie schon oben angesprochen, kaum eine Sprache, wenn die PS nicht passen. Benzema ist okay, Pulisic für mich klar besser. Ansonsten ist Park tatsächlich ziemlich cool als Dauersprinter im ZM. Frimpong ist dazu absolut mega als RV, da er mit 99 Physis halt alles wegtackelt. Aber so die Standard-Spieler, die es in den Aufgaben gab, sind die Mühe nicht wert, um sie einzubauen. Selbst Ljungbjerg finde ich meh... da das 99 Schießen ohne Playstyle zwar gut, aber nicht megagut ist. Und der Rest der Karte ist halt auch nicht wirklich richtig gut. Da bleibt ein Raphina einfach besser.
Schmeichel bei den Icons echt interessant, da ich wohl ab nächste Woche mit den ganzen Evos irgendwie noch Chemie brauche. Wollte aber eigentlich nur SBCs von "einmaligen" Spielern machen, die es halt nicht auf dem TM gibt. Aber gut zu sehen, dass man direkt in der zweiten Runde der Spieler-SBCs schon in den Pool der guten Spieler geht und jetzt nicht erstmal den Bodensatz abarbeitet. Und auch mal so als kleiner Hint, da ja immer zu hören ist, dass dieses Jahr alles so teuer ist. Die SBC kostet ca. 300k (so wie die Spieler auf dem TM). Letztes Jahr haben alle drei Icons zum gleichen Zeitpunkt quasi das Doppelte gekostet. D.h. hätte man die SBC damals gebracht, wäre sie wohl bei gut 500-600k gelandet. Da ist die Anpassung schon recht fair.
Ansonsten mal der Hinweis - trennt euch so gut es geht von tauschbaren Spielern, letztes Jahr ging jetzt der große Marktsturz los, wo alles massiv an Wert verlor. Das wird dieses Jahr vielleicht nicht ganz so krass (weil eben alles bei weitem nicht so teuer ist), aber insbesondere teurere Goldkarten und Specialcards dürften jetzt nur noch eine Richtung kennen bis BF - nach unten.
Hab jetzt meine zweite coole Evo fertig, gab noch die World-Tour-Cosmetic drauf, damit sie direkt zwei Japan-Punkte bekommt. Tiki-Taka+ im ZM sowieso der Hammer.