EA SPORTS FC - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da wird die Musiala-Evo dann doch mal recht schnell verbraucht - zusammen mit der heutigen RW-Evo kann man sich diesen netten Spieler chainen. Links sollten mit Frankreich machbar sein, ansonsten gibt's nix zu meckern. 99 Curve bei Finesse Silber sind dann quasi wie Finesse Gold. Lean-Tall dann auch noch perfekter Body. Verrückte Evo und fast perfekte Playstyles.

1762716444729.png

WL dann jetzt bei 6:4, was für ein Niveau. Hab mein Team jetzt auch "The Last Casual" genannt, weil man das Gefühl hat, dass man nur gegen Möchtegern-E-Sportler zockt. Die Tage mach ich dann mal Schmeichel, den brauch ich zukünftig für die Links .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und ich bin kurz vor ner 5er Kette. Kann momentan nix und niemanden verteidigen. Sogar in SB werde ich von Weltklasse teilweise schwindelig gespielt

Defensiv steht man imho am besten mit einem 4-2-3-1 (weites mit LM und RM). Dazu vielleicht 55 oder 60 Höhe, das ist schon ein Bollwerk. Spielstil vielleicht auch nicht auf Konter einstellen, ansonsten rücken die Spieler zu sehr nach vorne. Wenn man dann konsequent die Sechser anwählt und nicht zu viel rausläuft, dann hat es der Gegner schon nicht leicht.

Ich selbst teste aktuell allerdings ein System mit Inverted Wingbacks aus. Spielt sich erfrischend anders, bringt aber hinsichtlich Defensivstärke natürlich nichts :saint:

Oben