EA SPORTS FC - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Naja, dann muss sich EA aber auch fragen, wie sowas überhaupt funktionieren kann und beim „Team wechseln und Ball ins Seitenaus“ hat ja quasi jeder im Gauntlet geglitched, selbst wenn er es nicht wusste…

Ich hab’s jetzt das erste mal für einige Spiele gemacht. Schauen wir mal ob ich mit meiner bisher weißen Weste auch bestraft werde…
Sorry, die Cups und Gauntlet sind inzwischen komplett unspielbar dank euch Glitch-Usern. Es ist einfach komplette Zeitverschwendung und inzwischen der mit Abstand frustrierendste Modus. Und jeder, der da mitmacht, macht sich mit schuldig. Ich hätte absolut null Mitleid, wenn man die alle aus dem Verkehr zieht. Natürlich ist es total dumm, dass sowas überhaupt geht (und halt nur in den Cups, aber nicht in Rivals und Champs), auf der anderen Seite aber die Verantwortung von sich selbst loszueisen und mit dem Finger auf EA zu zeigen, ist viel zu billig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jemand noch dabei? :LOL:

Wie lief so der Ibarbo-Cup? Hab jetzt extra bis zum Schluss gewartet, aber meine Fresse, inzwischen spielt halt wirklich kaum noch ein Casual. Player-Lock-Ecken, Creative Runs, es ist echt absurd. Schade, dass die geile Evo bei 18 Siegen ist, die hätte ich gern gehabt, aber komplett unmöglich. Dafür haben die Service-Accounts echt übel Kasse gemacht. Stehe grad 6-6, will mir dann noch die Evo bei 8 Siegen holen, das würde mir dann auch ausreichen.

Ansonsten merkt man grad, dass die Promokarten deutlich stärker werden als die neuen Evos, absurde Chains sind kaum noch möglich, es sei denn man hat schon gut vorgebaut.

Laddi hat am Montag mit meinem Account Icon-Pack-WL gemacht... aus jeweils drei 88+Icon-Packs und Picks gab es Base Hugo Sanchez, Base Xavi, Champions Marcelo, Champions Bum-Kun Cha, WW Cannavaro und TS Ribery... wirklich kompletter Müll gewesen, aber der Spaß war es wert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin noch so halb dabei…

Content ist aktuell ziemlich mager, die Evo‘s sprechen mich so gar nicht an, die toten Silver-Icons haben auch ihren Schaden hinterlassen und Packluck ist bei der Promo auch nicht vorhanden…

Den Ibarbo-Cup hab ich mehr oder weniger durchgerusht, das Niveau war wirklich abartig - glaube bin bei 14 Siegen rausgekommen.

Man hat eh das Gefühl, dass EA massiv Spielzeit will - es gibt massenhaft Cup‘s. Hab die Silber-League nicht mal durch, Rivals sowieso nicht und SB ignoriere ich auch schon länger. WL war ja eh nich ein Thema (außer einmal für die Swaps).

Treu bin ich nur weiter den Pack/Gamble-SBC‘s am Handy. Da nehme ich außer Icon/Hero weiter jeden Mist mit, egal wie überteuert er ist…
:D

Oben