EA SPORTS FC - Ultimate Team

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Mein Transfermarkt wurde gesperrt weil ich angeblich Münzenhandel betrieben haben soll. Jeder Einspruch bisher erfolglos. Unfassbarer Sauhaufen. Haben keinerlei Beweise, wie auch, ich habe nichts getan außer durch Spielen und Spielerverkäufe Münzen zu verdienen. Jede einzelne Münze sollte für die nachvollziehbar sein. Hab das Spiel erst 2 Wochen und werde jetzt dafür bestraft zu schnell zu viel "Geld" gemacht zu haben. Das war es dann wohl wieder für die nächsten Jahre für mich, danke EA.

Locke

Lockdown Defender
Das Game bockt seit zwei Wochen wieder um einiges mehr, der ganze WM Kram ist schon kooler Content.

Aber! EA muss sich echt was einfallen lassen, wieder eine Balance zwischen SBCs und Evolutions herzustellen.
Ich liebe die Evos wirklich, aber im Grunde machen sie den ganzen Rest irgendwie bedeutungslos.

Hab mir gerade die Preise der gestern Abend rausgekommenen Icons und Heroes angeschaut und holy moly ... die kosten ja gar nix.
Klar, ein Bale z:B. bringt dir was , aber solche Karten zieht man ja eh höchstens 1-2 mal im Jahr.
Der ganze Rest bringt dir im Grunde fast nur den Abstoßpreis.

Ich merke es ja selber, ne größere SBC zu machen ist im Grunde völlig sinnlos, weil entweder schon Evos im Verein sind die klar besser sind, oder man macht die dicke SBC und spielt die Karte dann 3 Tage bevor ne Evo kommt, die die Karte schon wieder überflüssig macht.

Gestern in einem der SBC Packs aus dem Season Pass nen Messi gezogen und super happy damit. (y)

Oben