Eastern Conference 08/09


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei den Bucks fällt jetzt auch noch Ridnour mit gebrochenem Daumen aus. Die trifft es wirklich knüppeldick.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hoffe die Magic schaffen noch Platz 2 oder die Pistons klettern noch auf Platz 5. Ansonsten ist in der ersten Runde für die Magic Feierabend :cry:
Wage jetzt mal hier die Prognose das die Bulls es noch schaffen werden.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Vorsicht mit solchen Posts.
Nicht das der Thread hier geschlossen wird, wie der Western Conference Fräd :cool3:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Durch die letzten beiden Spiele der Celtics ist es nun doch noch mal spannender geworden im Kampf um Platz 1.
Auch wenn ich nicht glaube, dass die Magic noch eine Chance haben, könnten sie durch die beiden Spiele, die sie noch gegen die Cavs haben (+ dem Spiel gegen die Celtics) vielleicht doch noch im Kampf um Platz 1 eingreifen.

Hier mal die Restprogramme:

Schedule

Habe sogar bis jetzt 12 von 13 Spielen richtig getippt (komischerweise genau, nachdem ich aufgehört habe zu wetten^^ :rolleyes:) (Wenn es bei Philly und Houston so bleibt, dann 14 von 15^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Hoffe die Magic schaffen noch Platz 2 oder die Pistons klettern noch auf Platz 5.

Rausfliegen tun die wohl nicht mehr, nachdem sich AI verletzt hat. Aus Nets-Sicht doofe Sache natürlich...

Aber gebe trotzdem nicht auf zu hoffen: Meine Wunschkandidaten für Platz 7 und 8 sind Milwaukee und NJ.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
In meinen Augen sind die Teams, welche gegen Boston, Cleveland oder Orlando spielen schon aus den Playoffs raus, unter der Vorraussetzung, dass sich keiner verletzt, KG wieder zurückkommt und das eines dieser Teams nicht Atlanta ist.:belehr:
Ganz gleich,ob da nun Detroit mit oder ohne Iverson dabei ist. Detroit wird ein Erstrundenaus erleben. Die Pistons haben nur gegen die Hawks eine Chance..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In meinen Augen sind die Teams, welche gegen Boston, Cleveland oder Orlando spielen schon aus den Playoffs raus, unter der Vorraussetzung, dass sich keiner verletzt, KG wieder zurückkommt und das eines dieser Teams nicht Atlanta ist.:belehr:
Ganz gleich,ob da nun Detroit mit oder ohne Iverson dabei ist. Detroit wird ein Erstrundenaus erleben. Die Pistons haben nur gegen die Hawks eine Chance..

*hust* Magic... Sweep *hust*
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hast du eines der beiden Spiele gegen die Pistons verfolgt, oder die in den Jahren davor?

Wir lassen uns immer wieder von den Pistons einschüchtern und machen uns in die Hosen (außer vielleicht Dwight und jetzt auch Marcin^^) :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
29.12 in Detroit: 88-82 verloren (Detroit mit +15 FTs)
27.01 in Orlando: 93-85 verloren (wir haben nur 21% unsere 3er getroffen)

6 und 8 Punkte. Krass wie sie uns zerstört haben...

Und die letzten Jahren kann man eh vergessen da es nicht mehr das gleiche Team ist.

Letztes Jahr konnten sie Dwight zum Beispiel gut verteidigen, jetzt können sie es nicht mehr so gut (eigentlich können sie es nicht mehr). Letztes Jahr hatten sie den Home Court Advantage, dieses Jahr nicht.
Sie hatten die bessere Bank, jetzt haben wir die bessere Bank.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Exakt das habe ich mir vor den beiden Spielen auch gedacht.

"Die Pistons sind schlechter als wir..... blablabla"

Das stimmt im Endeffekt auch, aber der psychologische Vorteil liegt nicht gerade bei uns und das scheint unser Team doch zu beeindrucken.

PS: Wer redet hier von zerstört?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Falls Detroit noch Siebter wird, dürfen die Celtics Platz zwei gerne behalten :thumb:
 
Oben