So jetzt versuch ich mich auch mal:
Boston - Wirken diese Saison nicht so hungrig wie letzte, denke aber, dass sie spätestens April wieder auf sehr hohem Niveau spielen werden.
Cleveland - Für mich die stärkste Mannschaft in der Eastern Conference mit einem LeBron James, der bis jetzt nur 36 Minuten am Abend ran musste. Guter Supporting Cast, der mit ein oder zwei Trades sehr gut werden kann.
Orlando - Stark, aber nicht auf einer Ebene mit den Cavs oder den Celtics. Howard hat sich nochmal verbessert und hat jetzt auch ein vernünftiges Arsenal an Offensiv-Moves.
Detroit - Meiner Meinung nach war es ein Fehler Billups für Iverson zu traden, finde Billups war einfach zu wichtig und AI passt irgendwie nicht in ein mannschaftliches Konzept. Dieses Jahr wohl keine Pistons in den Coference Finals.
Atlanta - Sehr guter Start in die Saison und ab Mittwoch hat man dann auch den zweitbesten Spieler wieder dabei, jedoch weiß man bei den Hawks nie ob sie nicht irgendwann wieder für ein paar Spiele komplett einbrechen.
New Jersey - Für mich die größte Überraschung in der Liga, anfangs noch für ein Schlusslicht gehalten sind sie nach einem Fünftel der Saison auf einem Playoffrang.
Toronto - Hätten besser in die Saison starten können, werden wahrscheinlich am Ende der Saison weiter oben stehen.
New York - Guter Start, D'Antoni hat wieder ein Team zum Rennen gebracht, glaube allerdings nicht, dass es die Knicks bis zum Ende der Saison schaffen auf einem Playoffplatz zu bleiben. Zehn Spiele bisher gegen Teams unter .500.
Miami - Schön Wade wieder fit zu sehen. Es fehlt aber immernoch ein Center, denn Joel Anthony ist nur ein Back-Up.
Philadelphia - Schwacher Start, sind immernoch nicht eingespielt, denke aber, dass sie sich verbessern werden und Anfang nächsten Jahres wird dann wohl eine längere Winning-Streak folgen.
Chicago - Das einzige Positive an dieser Mannschaft ist in meinen Augen Rose.
Indiana - Gut in die Saison gestartet. Daniels hat sich verbessert. Gute PG's und in Granger einen möglichen Franchise-Player.
Milwaukee - Stehen schelchter da als sie wirklich sind. Müssen schon lange auf Redd verzichten und nun ist auch Bogut ausgefallen. Skiles hat die Defense nach Milwaukee gebracht und Ramon Sessions scheint sich zu einem guten PG zu entwickeln.
Charlotte - Talentiertes Kader, wie auch schon in den letzten Jahren. Schlechter Start, wie auch schon in den letzten Jahren.
Washington - Es wird noch dauern bis Arenas wieder da ist und ob er überhaupt die Wende bringen kann ist auch fraglich, man denke nur an die Playoffs letzte Saison.
Für mich stehen Cleveland und Boston ganz oben in der Conference. Es folgen Orlando, Detroit und Toronto. Der Rest ist bis auf Charlotte und Washington noch auf etwa dem selben Niveau.