Myohmyohmy, was für ein Spiel
Was für die Knicks spricht:
Siakam gut kontrolliert bekommen, das PnR mit Haliburton habe ich auch schon stärker mit ihm gesehen. Anonuby ist hier in der D ganz zentral.
Und Brunson bekommt seine guten Looks, da Indiana mit seinem Wunsch, möglichst schnell zu spielen, ihn nicht zu hart contained.
Auch die Bank ist besser als die Knicks vielleicht befürchtet haben, gegen diese Pacers. Bei denen kam wenig von Mathurin.
Was für die Pacers spricht: mehr FGA als die Knicks, trotz Robinson und Hart.
Aber nachdem die Pacers eigentlich das ganze Spiel nach Brunson's 5. Foul aus der Hand gegeben haben (Anonuby auch hier sehr stark, vorne verkrampfen die Pacers komplett), wollte ich schon vorspulen und dann kommt dieser Nesmith-Lauf und plötzlich ist da wieder diese Angst, sich von denen das Spiel doch noch abluchsen zu lassen.
Legendär versemmelt dann die Hali Celebration, der da wohl eher einen Verweis auf Durant anstatt Miller hätte machen sollen.
Overtime: Knicks bekommen das Goaltend nicht. Dann Gegenzug und Pacers scoren. Pacers gehen small, scoren weiter, Knicks mit kritischem TO (Nembhard!). Robinson verliert Toppin, am Ende keine weiteren Wunderwürfe und das Spiel ist durch.
Mega, hat Spaß gemacht. New York holt das Nächste. Aber ist halt auch schon absolute Pflicht. Ich bleibe dabei, dass die Pacers bei einer langen Serie im Vorteil sind, fand aber, dass man auch schon gemerkt hat, wie gut die Knicks auf diese S5 der Pacers matchen.
Edit, schon schlecht als Pressevertreter. Wie erklärt man das bei der Arbeit?