ocelot
Bankspieler
Das nenne ich mal einen Spielstand. New York (mit 17 geführt!) hat die Pacers nicht mal zum Foulen gestellt bekommen am Ende und hatte sogar Glück, nicht das And1 herzugeben.
Also ehrlich, bei dem Wurf zur OT war doch ein Chip im Ball und der Typ mit der Fernsteuerung hat sich gedacht "Jetzt machen wir mal was lustiges"![]()
Bei einer Minute auf der Uhr dachte ich noch, das Spiel geht nur so lange weil die Postgame Show noch dabei ist. Habe eine Verlängerung zu dem Zeitpunkt ausgeschlossen. Krankes DingWTF... was für ein unfassbares Spiel. Komplett ungespoilert geschaut, zum Glück auch komplett die dämliche Zeitanzeige unten links ignoriert, bei der man ja sofort ablesen kann, ob das Spiel in die OT geht (bei 2:35h weiß man direkt, dass das nicht nach Q4 endet).
Damn... ich brauch erstmal frische Luft und ne Zigarette (und dabei hab ich noch nie geraucht).
Hali völliger Wahnsinn, so geil, wie er von den Fans bei der Choke-Geste direkt die zwei Finger entgegengestreckt bekam, dass das kein Dreier war. Alles dabei. Game of the Year.
Und das war Game 1![]()
![]()