Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wollte es nur anmerken, weil ich mich an Zeiten erinnern kann, wo hier im Forum gejammert wurde wie soft die NBA in den letzten Jahren doch im Vergleich zu den 80ers und 90ers geworden wäre, und im Vergleich zu FIBA-Basketball. Und nun ist plötzlich alles anders, weil einige nach ein paar flagrant fouls nachts nicht mehr schlafen können.

Hör doch mal auf mit diese lächerlichen Vergleichen, es nervt langsam. Nur weil die Heat ein paar Cheapshots verteilt haben hat es nichts mit dem "alten" Basketball zu tun. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern daß sich da mal einer nach einem Ellbogen in den Nacken floppend abgerollt hätte wie eine Ballerina oder sonstige Aktionen :saint:
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Hör doch mal auf mit diese lächerlichen Vergleichen, es nervt langsam. Nur weil die Heat ein paar Cheapshots verteilt haben hat es nichts mit dem "alten" Basketball zu tun. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern daß sich da mal einer nach einem Ellbogen in den Nacken floppend abgerollt hätte wie eine Ballerina oder sonstige Aktionen :saint:

Ohne entsprechendes Bildmaterial ist das auch schwierig nachweisbar. Dadurch Rückschlüsse zu ziehen, Flopping hätte es im "alten" Basketball nicht gegeben, halte ich jetzt mal für maßlos übertrieben. Es könnte ja auch sein, dass solche Schwalben durch die höhere Anzahl an Kameras und verschiedener Einstellungswinkel einfach nur in der Wahrnehmung fühlbar zugenommen haben. Dazu trägt sicherlich bei, dass bei den Übertragungen diese Szenen bis zum Erbrechen wiederholt werden und dicke, gelangweilte Kids mit eingebildetem Sachverstand solche Sachen zu Hauf bei youtube einstellen.
Sowohl Flopping,als auch überharte, unnötige Fouls sind absolut überflüssig.
Gleiches gilt für diese äußerst müßigen Vergleiche mit vermeindlich besseren Zeiten des "alten" Basketballs. Insofern muss ich Dir hier absolut zustimmen.
 
Oben