Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erklärt mir kurz was der Jury der All-Defense Teams und mir entgangen ist, ich bin ganz Ohr.

Vielleicht sehen wir aber auch unterschiedliche Spiele. In denen die ich bislang sah vergab Wade größtenteils uncontested shots.

Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, nur zu!

Morgen geh ich gerne näher drauf ein, gerade will ich nur das Spiel schauen.

Aber die Formulierung "bestenfalls Durchschnitt" ist mMn total fehl am Platz und arrogant.

Schau dir an, was er letzte Saison in den Playoffs gezeigt hat, als er Rose verteidigt hat und in den Spielen, die ich bisher hier gesehen habe, hat er auch einen guten Job gegen Wade gemacht!
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Echt der Wahnsinn was Wade und James gerade abziehen. Bin mal auf die Reaktion gespannt der Pacers.

Spannendes Spiel :thumb:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich kann nur hoffen, dass Miami so bis zum Ende weiterspielt und nicht so ne dummen Aktionen wie in Game 2 auftauchen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Starkes 3. Viertel bisher! Wade endlich wieder mit Eiern in der Hose und James kreiert für ihn. Sowas wollte man doch sehen, als sich die beiden zusammengeschlossen haben.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Willst du Hibbert mit Ewing vergleichen?

Ich denke was Hibbert gegen Anthony möglich ist, sollte Ewing gegen Longley möglich gewesen sein.



Nein, du hast damit angefangen. Vergleiche mit den Bulls oder anderen Teams sind eigentlich daneben. Wenn überhaupt: MJ > James, Pippen > Wade, FC Bulls 90er >>>>>>>>>> FC Heat ohne Bosh. Auch wenn die 90er Knicks stärker als die Pacers wären, passt das einfach nicht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
I don't get it. Warum geht ihr überhaupt noch auf bender ein. Er ist für mich das Sinnbild eines erfolgreichen Trolls.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Erklärt mir kurz was der Jury der All-Defense Teams und mir entgangen ist, ich bin ganz Ohr.

Als ob die All-Defense Teams ausschließlich nach Leistung nominiert werden :thumb (siehe Tony Allen 1x second team bisher).

George gehört defenitiv zu den besseren Verteidigern auf SG, da gibts nichts dran zu rütteln - auch wenn er noch nicht das Standing hat.

Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, nur zu!

Falsch hast du noch nie und wirst du auch nie - mehrfach bewiesen in deinem Lebron Thread.
Somit reine Zeitverschwendung dir etwas zu erklären.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Boah ey, wenn Bosh n "Fake Tough Guy" ist, was ist dann Danny Granger?

Allein dafür wünsche ich mir, dass die auf den Sack bekommen. Naja realistisch betrachtet werden wir das verlieren - es sei denn die Pacers brechen ein.

Granger hat sich mal in einem Regular Season Game als er einem loose ball hinterhergesprungen ist, beide Schneidezähne ausgeschlagen...und das Spiel zu Ende gespielt.
Wenn man dem Mann eine Sache nicht absprechen kann, dann ist das toughness.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Der hat bis jetzt in der Serie nur Stress gemacht...

Naja ist mir auch egal.

Edit: LeBron Beast Mode Today. Hab Triple Double predicted, bin gespannt.
Edit2: Finde, dass Collsion den Heat am meisten Probleme bereitet heute. Verstehe nicht, wieso von ihm im 3. so lange nichts zu sehen war... Naja mir ist es Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Die Nutzung der Offhand bei Lebron ist mittlerweile auch jordanesque, im negativen Sinne. ;)

Hansbrough :mensch::mensch:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Mal so gesehen ist es wirklich absoluter Wahnsinn, was James wieder leistet. Die Unmenschlichkeit des Basketballs in Person. Man kann ihn hassen wie man will, aber er ist der beste Spieler des Planeten und völlig zurecht MVP. Ohne ihn wären die Heat wohl schon an den Knicks gestolpert. Wenn die das Ding heute gewinnen, wäre das nur noch der Sahnehäubchenbeweis.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.090
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
George gehört defenitiv zu den besseren Verteidigern auf SG, da gibts nichts dran zu rütteln - auch wenn er noch nicht das Standing hat.
Ich will gar nicht behaupten, dass George ein schlechter Verteidiger ist. Ich denke schlicht, dass er nicht die Sorte Verteidiger ist, die einen Spieler wie Wade bei 25% FG halten sollte.

EDIT:
I don't get it. Warum geht ihr überhaupt noch auf bender ein. Er ist für mich das Sinnbild eines erfolgreichen Trolls.
Uh, mutige Worte.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Man braucht eigentlich nur nen guten Center in der Defense, um Miami zu schlagen. Solange sie ohne Bosh spielen, sollte das aufjedenfall reichen. Natürlich sollten die restlichen Spieler kein totaler Crap sein.
Gute Karten für Spurs/Thunder im Finale, wenn Miami doch noch irgendwie durchkommen sollte.

Edit: Wenn Vogel die Mavs erwähnt, redet der jetzt bestimmt vom Finals Game 2 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaDainian!

Guest
Man braucht eigentlich nur nen guten Center in der Defense, um Miami zu schlagen. Solange sie ohne Bosh spielen, sollte das aufjedenfall reichen. Natürlich sollten die restlichen Spieler kein totaler Crap sein.
Gute Karten für Spurs/Thunder im Finale, wenn Miami doch noch irgendwie durchkommen sollte.

Sry aber auch mit Bosh haben die Spurs/Thunder gute Karten...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Indiana is so blöd, wenn die Lampen ausschiesst dann brauchst dich me5 wundern
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich hab geschrieben ohne Bosh reicht ein guter Center. Nicht, dass es mit Bosh nicht auch gut machbar wäre...

Edit:
Und die Knicks mit DPOY-Center Chandler schafften das nicht weil...

Da hat Bosh gespielt und das Knicksteam war streckenweise schlecht in der Execution...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Wie seht ihr die Schiedsrichter bisher?



Völlig ok bis jetzt. Eines der wenigen Games der Playoffs bisher, wo man kaum meckern kann.



Und die Knicks mit DPOY-Center Chandler schafften das nicht weil...



Mensch bender....stell dich doch nicht so an. Die Knicks...
Muss aber auch sagen, ein defensiver Center macht den Heat nicht so viele Probleme wie ein offensiv potenter Center, der saustark rebounded. Das ist das große Problem.
 
Oben