Milton muss raus aus der Rotation.
Bei euch ists sowieso immer hochspannend was die Rotation angeht. Doc Rivers gab gestern Furkan eine (letzte) Chance was die Rotation angeht und er hat zum Glück etwas angeboten. Untypischerweise (oder vllt endlich?!) mal weg vom Dreier aber es hat gefruchtet. Dachte, dass Doc ihn abstraft und ihn ab jetzt völlig außen vor lässt aber da war Rivers "fair" aber wenn Furkan wieder keine Leistung geliefert hätte wäre er diesmal endgültig geflogen.
Playoffrotation ist für mich normal eine 9-Mann-Rotation und bei euch sind Hill, Howard und Thybulle fix. Rivers baut diese aber auf die unüblichen 10 oder situationsbedingt sogar 11 aus und deshalb kommen dann zwei aus Korkmaz/Milton/Maxey noch hinzu.
Korkmaz und vor allem Milton wurden vor der Saison als Co-Sixth-Man angepriesen. Jetzt ist Korkmaz mal so mal so, Milton in den Playoffs völlig von der Rolle und Maxey pushed ganz schön.
Allerdings genießt Shake Milton bei Doc Rivers ein sehr hohes Standing, da mag ich möglicherweise meine Türkenbrille aufhaben aber überspitzt formuliert, darf Furkan sich keine zwei schlechten Spiele in Folge erlauben ohne das zu spüren zu bekommen. Milton dagegen dürfte z.B 4 Spiele ballern wie und machen was er will und kriegt dann erst die Quittung dafür.
Bin mir aber auch bewusst, dass die 76ers (Stand jetzt) ein größeres Interesse haben müssen Milton zu entwickeln oder zur Schau zu stellen, da er nach der Saison noch zwei Jahre Restlaufzeit hat und Korkmaz UFA wird.
Kaum auszudenken was wäre, wenn Thybulle den Dreier mit sagen wir mal 37,5% treffen würde oder an der Freiwurflinie etwas besser wäre. Der spielt in der Defensive 2k in RL und bringt alles mit außer nen Wurf.