Verstehe, wenn der Spieler nach dem pfiff einen irrelevanten wurf nimmt, ist er quasi Vogelfrei.
Kann der Verteidiger doch gerne machen. Oder den Ball goaltenden. Aber nicht den Zaza machen und die Füße in die Landezone stellen.Nö, ich sehe nur keine unsportliche aktion.
Es ist schon sehr widersprüchlich. Der offensivspieler soll nach dem pfiff weiter agieren dürfen, der verteidiger nicht.
Porz mit Soleus Strain (was auch Giannis hat) lt. injury report. Damit kommt er, denke ich, frühestens im CF zurück. Je nach Umständen (grade usw.) variiert die Verletzung aber stark. Vielleicht ist ein mögliches Gm6+7 gegen die Cavs/Magic ja auch möglich. Die Heat Zone ohne Horford und auch switch all wird jetzt wohl einiges ungemütlicher. Ist Tillman denn fit? Vielleicht sollte man ihn als Backup nutzen und hoffen, dass sowohl die Heat als auch Celtics in seinen Minuten mit einem 80er ORtg glänzen?
Vergleiche doch nicht immer Äpfeln mit Birnen. Giannis hat 3 Spiele in der Serie gespielt. Jimmy, Rozier und Richardson nicht ein einziges. Whataboutism nervt.
Er ging im ersten Viertel von Spiel 1 verletzt raus und kam erst wieder als die Serie bereits gekippt war. Apfel mit Apfeln.Vergleiche doch nicht immer Äpfeln mit Birnen. Giannis hat 3 Spiele in der Serie gespielt. Jimmy, Rozier und Richardson nicht ein einziges. Whataboutism nervt.
Was heißt denn jetzt schon wieder gekippt? Schreibst Du selbiges, sollten die Bucks heute Nacht gegen die Pacers verlieren? Dann kam Giannis zu spät zurück. Gewinnen Sie, war es sicherlich Giannis Werk. Wenn ein Team auf 40% der S5 verzichten muss und zusätzlich 3 Rotationsspieler nicht einsatzbereit sind, sehe ich die Vergleichbarkeit nicht. Es sind andere Vorraussetzungen als das Fehlen von Giannis, der 3 von 5 Spielen absolviert hat.Er ging im ersten Viertel von Spiel 1 verletzt raus und kam erst wieder als die Serie bereits gekippt war. Apfel mit Apfeln.
Gekippt bei 1-2 würde ich nicht sagen. Das kann ein No.1 oder 2 Seed schon schaffen. Spiel 4 war ok dafür, dass er sicherlich nicht topfit war, Spiel 5 ging auf seine Kappe mit 10-23 FT. Die Heat nehmen halt gern mit aller Gewalt den Star aus dem Spiel (s. Giannis Effizienz in den Heat Serien der letzten Jahre oder auch jetzt Tatum) und fordern den Rest der Mannschaft heraus. Die Würfe aus dem Feld sind dann auch nicht so wichtig, wenn es eher die Bailout Shots usw. sind und nicht zu viele. Wenn er es dann trotzdem zu 23 Freiwürfen bringt, muss er da mehr rausholen, sonst haben die Mitspieler schlechte Karten.Er ging im ersten Viertel von Spiel 1 verletzt raus und kam erst wieder als die Serie bereits gekippt war. Apfel mit Apfeln.