Locke
Lockdown Defender
- Beiträge
- 3.642
- Punkte
- 113
Also lieber mehr Freiraum für Aktionen die den Highlight-Player des Gegners verletzen, damit demnächst dann die Finals vom Hausmeister bestritten werden und Spieler wie Giannis, Morant, Davis, Leonard usw. alle im Krankenhaus liegen ?
Klar sind das Grenzfälle bei Morant und Giannis, und letzterer darf sich eigentlich kaum beschweren mit seinem Spielstil. Aber sowohl Davis als auch Love ziehen noch ein Bein nach und blockieren den Sprungweg im allerletzten Moment, in dem sich Morant schon im Absprung befindet und nicht mehr reagieren kann. Giannis war nicht ganz so schnell, der hätte noch reagieren können.
Für mich ne Überreaktion.
Ja, es hat gestern Giannis und Morant erwischt, aber jetzt so zu tun, als würden in den nächsten zwei Wochen alle Stars schwer verletzt im Krankenhaus liegen...hmmm...weis ich nicht.
Vlt müssten Spieler, die den aggressiven Drive so sehr zelebrieren, auch mal wieder damit anfangen ein bisschen Variabilität einzubauen.
Kaum Midrange, kaum Moves und Countermoves.
Wenn es immer bloß die eine Option "Vollgas" gibt, ist das Risiko eben enorm.(regt mich sogar auf dem Freiplatz auf, wenn Typen nur Kopf runter und Abfahrt kennen und dann IMMER sofort das Foul wollen, wenn da noch einer steht.)
Lebron oder Wade z.B. haben eine ganze Karriere darauf aufgebaut.
Lebron musste sich nie nen Kopf machen, weil er nicht nur ne Urgewalt war, sondern auch unfassbar Stabil in der Luft.
Wade hatte eine unfassbare Körperkontrolle und viele Moves.
Giannis bulldozert das ganze Spiel über und kann sich das leisten. Gestern eben mal sehr unglücklich.
Ja ist ein Im Vergleich ein Streichholz und Fans machen sich seit seinen ersten NBA Spielen Sorgen darüber, wie lange das sein Körper mitmacht.
Ich bleibe dabei...weder AD noch LOve haben hier Mist gebaut.
Zuletzt bearbeitet: