Die Pacers haben es also in 6 Spielen geschafft die Bucks zu eliminieren. Wer hat hier noch richtig getippt? Ohne Giannis und Stellenweise Lillard war da einfach nicht mehr drin. Der Trade für Siakam hat sich an dieser Stelle schon ausgezahlt. Ich vermute, dass man ohne ihn hier nicht so gut rausgegangen wäre. In den ersten beiden Spielen war er einer der wenigen Pacer Spieler, die ready waren. Er hat sich anschließend etwas weniger stark gezeigt, dennoch war er der wichtigste Spieler dieser Serie. Dagegen konnte ein Middleton in guter Form auch nicht viel ausrichten. Bobby Portis gewinnt dir vielleicht mal eine Spiel mit seiner Offense, dafür hat er in der D einfach zu viele Löcher aufgelassen. Ohne Giannis gab es wenig Gegenwehr am Brett. Myles Turner hat das auch sehr gut nutzen können. Den Stinker im letzten Spiel sollte man also nicht überbewerten. Ich bin gespannt, wie es gegen die Knicks weitergehen wird. Sehe NY etwas im Vorteil.
Als kleine Erinnerung, die Pacers haben 4 zu 1 gespielt gegen die Bucks mit einem fitten Giannis und Lillard..... das du vermutest, dass das mit ihm anders ausgegangen wäre, ist reine Spekulation und anhand der vorher gespielten Spiele äußerst abwegig.
Wenn es überhaupt einen wichtigen Spieler bei den Pacers gab, war es Turner. Obwohl man das gar nicht so eindeutig sagen kann, weil die Pacers als Team auftreten und die Leistungen demzufolge als Mannschaftsleistung zu bewerten sind. Der wichtigste Spieler war Siakam vielleicht im ersten Spiel und vielleicht noch im 2ten, da würde ich dir recht geben.
Ansonsten haben sich die Pacers nach anfänglicher Unsicherheit,dem Gegner angepasst und konnten dann nicht ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Das ist aber ein Problem, was sich schon durch die ganze Saison zieht.
Das letzte Spiel hat übrigens die Bank der Pacers gewonnen.... Die erste 5 war wiedermal relativ zurückhaltend.
Aber genau dass ist der Punkt! Da ist noch sehr viel Luft nach oben.....
Die Pacers können noch mehr als eine Schippe drauflegen, während die Knicks schon am Limit gespielt haben.
Ich habe keine Angst vor den Knicks und tippe auf Pacers in 6