EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Game 5 Dienstag auf Mittwoch, noch besser?
Game 6 Freitag auf Samstag!!

Wem haben wir wohl diese Abstände zu verdanken? Ich finds geil!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Gefühlt eine zu lange Pause seit Samstag!

Können unsere Spieler das Hochgefühl der zwei Blowouts in Orlando bewahren und davon aufbauen oder lassen sie sich wieder durch Fehlwürfe und der Stimmung verunsichern wie bei den ersten beiden Spielen?

Cavs natürlich auch unter Druck, wenn sie heute verlieren müsste es das für sie gewesen sein.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, es könnte aber auch einfach eine Hometeam Winning Series werden und dann ziehen wir den kürzeren.

Egal, ich bin stolz. Vor der Saison war das Saison Ziel Playins, es wurde die direkte Teilnahme. Danach war mein Zeil einen Playoffsieg, es sind schon 2!

Neues Ziel?
Playoff Auswärtssieg!

GO MAGIC!!!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Gefühlt eine zu lange Pause seit Samstag!
Und wir wissen ja, wie unsere Magic spielen, wenn es eine zu lange Pause gab :panik:

Ich finde es interessant, dass alle 4 Spiele bisher so deutlich waren.
Irgendwann muss es ja mal ein Spiel in der Serie geben, dass bis zur letzten Minute umkämpft bleibt.

Bisher gab es ein Franz-Game und ein Paolo-Game, aber kein Spiel, wo beide gleichzeitig ihr Optimum rausgeholt habe (siehe Bucks Spiel zu Saisonende). Auch unsere Rollenspieler wie Cole, Harris, WCJ und auch Suggs haben offensiv eher unterperformt. Einige gute Momente, aber keine unerwartete Explosion, wie man sie öfters in Playoffs sieht. Genauso bei den Cavs, Mitchell solide aber nicht der dominante Spieler, den ich gefürchtet habe, Garland bisher nix, nur Allen wütet unterm Korb. Warum spielt kein Merrill, der uns in der Regular Season so abgeschossen hat? Und wann platzt der Knoten bei Strus oder Niang? Cavs bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten (auch wegen der Magic-Defense), aber das wird sicher auch nicht so bleiben.

Mosley hat seine Adjustments gebracht und jetzt muss Bickerstaff nachlegen. Der Druck ist total auf Cavs-Seite. Wir können jetzt frei aufspielen. WIr haben einen (für manche peinlichen) Sweep verhindert und haben noch ein Heimspiel. Sollte die Cavs Offense (u.a. 26,7% 3er) weiter so schlecht laufen, werden sie sehr ins grübeln kommen und vielleicht zusammenbrechen. Wir sollten uns diesmal nicht von der Atmosphäre und Stimmung nervös machen lassen, wie haben es schon erlebt. Die Cavs werden sicher richtig aufs Gas treten, wichtig wäre, lange dran zu bleiben und am Ende das Ding mit starker Defense zu holen. Die Wagner Bros werden das schon machen :D

Ein kurzes Wort noch zu Isaac: 42,9% 3er in der Serie, in Game 4 mit 14/7/ 2 Blocks, 1 Steal, 4/6 3er. Dazu die starke Defense. Der Junge war fast 3 ganze Saisons weg vom Fenster und spielt wieder so stark auf! Man kann nur hoffen, dass er weiter fit bleibt. Er macht soviel Spaß!

Neues Ziel?
Playoff Auswärtssieg!

GO MAGIC!!!
kann ich mich nur anschliessen! Go Magic!
 
Oben