Joey
Bankspieler
Zum Glück haben die 76ers gestern gewonnen. Ansonsten wäre @TheAnswerAI wohl aus dem Fester gesprungen, wenn er das Spiel bzw den Boxscore von Tobias Harris gesehen hat
. Soweit ich mich erinnere, hatte er im letzten Spiel 7 gegen die Knicks eine Null stehen. Krasse Leistung. Hut ab. Er war neben Cade der konstanteste Spieler der Pistons.
Magic geben wieder ein 3-1 ab. Spiegelt die großen Erwartungen vor der Saison und die große Enttäuschung während der Saison irgendwie wieder. Eigentlich gut genug und doch nicht.
Falls nächstes Mal nach dem überschätztesten Spieler gefragt wird, erinnert mich bitte daran, dass ich Suggs sage. Eine Serie aus der Hölle. Die letzten 4 Spiele

. Es gibt Spieler, die wachsen mit der größeren Rolle (s. Lakers, Wolves, Raptors), gerade nach dem Ausfall von Franz und es gibt eben Suggs.
Magic geben wieder ein 3-1 ab. Spiegelt die großen Erwartungen vor der Saison und die große Enttäuschung während der Saison irgendwie wieder. Eigentlich gut genug und doch nicht.
Falls nächstes Mal nach dem überschätztesten Spieler gefragt wird, erinnert mich bitte daran, dass ich Suggs sage. Eine Serie aus der Hölle. Die letzten 4 Spiele