Was zum Teufel ging da wieder ab...
Wie oft ich beim Schauen die Knicks fast wieder aufgab. Eigentlich ganze Zeit nur hinten gelegen mit gefühlt 10 und später um die 16-20 und dann der 21-2 Run im 4Q.

Ist ja echt nicht zu fassen. OG dieses mal ein Komplettausfall, dafür haut Hart einen raus. Und nicht umsonst habe ich mich in der RS ganze Zeit auf das Comeback von Mitch Robinson gefreut, jetzt könnt ihr sehen warum. Defensiv einfach Gold wert, sogar KAT durfte am Ende sitzen so wichtig ist Mitch für uns. +19 am Ende und auch noch 19 Punkte beigesteuert. Mikal allein schon für die beiden Entscheidungen die 5 Picks wert. So schnell kann's gehen.

Komme immer noch nicht drauf klar wenn ich KAT's 3er Attempts anschaue... Was ein Gameplan, aber noch funktionierts.

Brunson auch eher mies und erstaunlich wenig Freiwürfe. Ist halt von Vorteil, wenn du 5 Starter hast die alle scoren können, wenn es bei dem einen oder anderen nicht so läuft.
kA was bei den Celtics los war, dieser Einbruch ist auch heftig, dachte schon bei den Cavs gestern habe ich alles gesehen.
Natürlich ist immer noch nichts entschieden, unterschätze niemals einen Champion. Freut mich aber extrem 2 Spiele geklaut zu haben, mehr als man jemals erhoffen konnte. Soviel Kampfgeist muss man erst haben! NY wieder im Playoff-Beast never give up Mode. I like!
Die nächsten Spiele werden heiß im MSG.