War nach den Eindrücken vom Training aber eindeutig. Nur Würfe quasi ohne Bewegung, kein Sprung, etc. Dürfte für die ganze Serie schlecht ausschauen, auch wenn man laut Woj bzgl. Spiel 2 optimistisch ist.
Mich hat das direkt an den Fred Browns Turnover nach Michael Jordans Gamewinner im NCAA Championship Game erinnert. Etwa ab 2:20.Der Turnover von Brogdon war so ungefähr der schlimmste Turnover, den man sich vorstellen kann. Live Ball Turnover, nachdem sie jede Millisekunde auf der Uhr verbraucht haben, der in der absoluter Clutchtime dann zum komplett, komplett freien Layup/Dunk geführt hat.
Und der kann keinen gescheiten Verteidiger für Harden abstellen? Dann hätten die Celtics keinen Rookie verpflichten sollen.Man muss auch daran denken dass die Celtics ein Rookie-Coach auf der Bank haben....
Das habe ich mich schon gegen Atlanta gefragt. Keine Ahnung, habe diesbezüglich auch nichts mitbekommen. Als er dann mal spielte, hatte ich den Eindruck dass er weniger mit Refs diskutiert (was ich gut finde) und hab geglaubt war vielleicht eine erzieherische Maßnahme damit er eben damit aufhört sich ständig zu beschweren. Aber scheinbar war das doch nicht der Grund.Wieso spielt Grant Williams nicht für die Celtics btw?
Fand die Regelauslegung hier richtig gut. Maxey geht hoch und dann erst slided Smart da rein. Klar im Moment des Kontakts steht er da (wobei selbst da der rrchte Fuss noch in Bewegung ist), aber Maxey ist da schon ne Weile in der Luft. Wo soll er denn hin?Absolut verdient und tut der Serie sicher gut (auch wenn der call für Maxey + and1 bei 107 -111 super eng war. Smart Stand mMn da. Aber gut, das gehört an so einem Abend dazu und der eingeblendete Kommentator Ref meinte auch right call)