henningoth
Bankspieler
Brunson und Grimes einfach jede sekunde gespielt und trotzdem waren beide am ende da um wichtige high energie plays zu machen.
Respekt!
Respekt!
Ein Job für Geschwindner, alles noch mal durchzurechnen. Die Freiwürfe von Robinson sind so flat, die KÖNNEN mathematisch eigentlich gar nicht reingehen (immerhin 4 hat er ja reingedrückt).Ein Job für Holger Geschwindner und seinen Besen
NY ist ziemlich Schlittschuh gefahren als Miami am Ende mal richtig gepresst hat. Butler hat mit seiner schlechten Defense beim Hartenstein-Putback und dem Offensivfoul das Momentum gekillt, sonst hätten sie das Ding wohl schon eingepackt.Game 6 wird Miami gewinnen. Die NY Starter sind bald total platt....
Hm, sieht schon nach nem gut tradebaren Vertrag aus.
Ich finde gar nicht, dass es an der Einstellung mangelt, im Gegenteil. Mir wirkt er mitunter zu wild. Zum einen scheint das sein Charakter zu sein, zum anderen hat er doch quasi keinen Go to move, mit dem er leicht scort, sodass jeder Punkt harte Arbeit ist. Er denkt zwar er sein ein guter Schütze, aber die QUOTE ist nichts besonderes, die Wurfform ist hässlich, im Low Post hat er wenig moves, er ist kein Überathlet aber relativ kräftig.
Für mich hat er einfach nicht das Talent, was ihm zu Collegezeiten angedichtet wurde. Er spielt kleiner als er ist und bräuchte 10cm mehr um zu dominieren. Letzteres ist ganz grundsätzlich in keiner Lebenslage eine schöne Beurteilung
Find ich auch.Ich finde gar nicht, dass es an der Einstellung mangelt, im Gegenteil. Mir wirkt er mitunter zu wild. Zum einen scheint das sein Charakter zu sein, zum anderen hat er doch quasi keinen Go to move, mit dem er leicht scort, sodass jeder Punkt harte Arbeit ist. Er denkt zwar er sein ein guter Schütze, aber die QUOTE ist nichts besonderes, die Wurfform ist hässlich, im Low Post hat er wenig moves, er ist kein Überathlet aber relativ kräftig.
Für mich hat er einfach nicht das Talent, was ihm zu Collegezeiten angedichtet wurde. Er spielt kleiner als er ist und bräuchte 10cm mehr um zu dominieren. Letzteres ist ganz grundsätzlich in keiner Lebenslage eine schöne Beurteilung