Die erste Halbzeit habe ich noch live geschaut. Aber nach 21 Stunden auf den Beinen ging das irgendwann nicht mehr.
Gerade re-live den Rest gegeben und meinen Kaffee ausgeschüttet, so sehr war ich über Randle "pissed". Eigentlich unglaublich, dass man die ganze Zeit dran blieb und am Ende ausgerechnet unser Franchise Player den einen Turnover macht.
Die Knicks hätten es gewinnen können trotz miserabler Leistung von Randle und Barrett.
Immer noch eine Unverschämtheit dass Brunson kein All Star dieses Jahr wurde.
Tut mir sehr leid für ihn, er hat das Team bis hierher quasi im Alleingang getragen. Riesen Respekt. Wieder fast komplett durchgespielt heute, wahnsinn. Die Knicks haben so stark begonnen im ersten Viertel (31-17) und kaum war Brunson 3min auf der Bank schon führten die Heat. Das sagt alles.
Kein Verlass auf den Rest, die Bank welche eigentlich als gut und tief galt, hat völlig versagt. Ok, der Ausfall von Quickley tat weh die letzten 3 Spiele. Er ist auch einer der Spielertypen die sehr heiß laufen können.
Trotzdem sehr geile Saison, bin mega stolz auf das Team!
Jetzt im Sommer hoffe ich darauf, dass die Knicks irgend einen finden um Randle unbedingt loszuwerden. Ein, zwei richtige Fits und die ECF sind drin. Mit Julius gewinnst du Spiele in der Saison, aber nicht wenn es darauf ankommt -> Playoffs. Alle 3-4 Spiele abliefern ist für mich viel zu wenig (siehe Brunson, so sieht ein Starspieler aus)!! Wichtig vom Management/Coach wäre eine klare Ansage: Brunson ist der TEAMLEADER, Rest ist ihm untergeordnet! Da darf ein Barrett sich nicht einbilden ein Star zu sein und Randle sollte vieles überdenken oder am besten einfach gehen.
Glückwunsch an Miami. Leider keine 90s Vibes, das Team kann man nicht hassen wie früher.
Spoelstra mit starkem Coaching. Die Heat sind halt sehr ausgeglichen und bis auf die Centerposition doch sehr gut besetzt. Jeder kann scoren und solche wie Butler/Love/Lowry bringen die nötige Erfahrung mit. Umso erstaunlicher wie die Knicks so lange mithalten konnten. Ich finde Jimmy hatten sie auch ganz gut im Griff ggü. Milwaukee. Er hatte zwar gute Spiele aber keine 30+ Explosions.
Ich hätte dennoch sehr gerne Derrick Rose paar Minuten in dieser Serie gesehen, das hätte auch gut gehen können. Verstehe Thibs hier mal gar nicht. Da hast du Probleme aus der zweiten Reihe, Verletzungen und lässt einen McBride paar Minuten verwirrt aufs Feld. Nee sorry, keine gute Entscheidung. So ein erfahrener Spieler wie Rose wäre genau das Richtige gewesen. Von Grimes war ich auch sehr enttäuscht diese Playoffs, vorallem offensiv. Verletzung hin oder her, habe echt mehr erwartet. Zeigt schon nette Ansätze aber für mich kein Starter. Hart aber auch nicht. Da muss was im Sommer passieren.