ECF: Boston Celtics (1) vs. Detroit Pistons (2)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
stimmt gar nicht Maxiell hat 5 Minuten im 3. Viertel gespielt und nix gebracht. auch egal.

der Sieg muss her am morgen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Nicht einmal P.J. Brown, einmal Big Baby, das andere mal Leon Powe als ersten Big von der Bank bringen und die PG-Minuten durchmixen ohne Muster und ohne Verstand. Da hat er gestern schon nen guten Job geleistet.

Ja aber das hat zuviele Spiele gedauert. Erst ab Spiel 6 gegen die Cavs war die Rotation, wie sie sein sollte. Gegen die Hawks hat man teilweise noch mit einer 11 Mann Rotation gespielt. Wir sind doch nicht mehr in der Preseason.

Jetzt gefällt mir die Rotation schon viel besser. Ich würde zwar immer noch lieber House statt Cassell sehen, aber das sind marginale Minuten. Aber Cassells Vorteil den Ball besser vor zu bringen, hat er gestern auch nicht beweisen können. Der Ballverlust unter dem eigenen Korb war schon sehr schwach. Danach kam er auch wieder heraus.

Ansonsten fand ich das Spiel recht gut. Beide Teams haben sehr viel getroffen. Gerade Wallace hat von außen alles getroffen. Da wird es schwer gegen die Pistons zu bestehen. Aber endlich hat man wieder mal den Ray Allen gesehen, wie er zu sehen sein sollte. Perkins kann in der Serie auch besser dastehen. Er hat es eben nicht mehr mit einem 7-3 großen Spieler zu tun, der die ganze Zeit über ihn werfen kann.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ja aber das hat zuviele Spiele gedauert. Erst ab Spiel 6 gegen die Cavs war die Rotation, wie sie sein sollte. Gegen die Hawks hat man teilweise noch mit einer 11 Mann Rotation gespielt. Wir sind doch nicht mehr in der Preseason.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Rivers hat so einigen Mist fabriziert (Anfang des 4.Viertels bringt er Big Baby), ich möchte es ihm zwar nicht weiterhin übel nehmen, da er so langsam gecheckt hat welche Spieler er zu welchem Zeitpunkt des Spiels bringen muss. Nur muss man halt sagen und nicht vergessen, dass es aufgrund dieser verheerenden Fehler schon längst hätte vorbei sein können.

Jetzt gefällt mir die Rotation schon viel besser. Ich würde zwar immer noch lieber House statt Cassell sehen, aber das sind marginale Minuten. Aber Cassells Vorteil den Ball besser vor zu bringen, hat er gestern auch nicht beweisen können. Der Ballverlust unter dem eigenen Korb war schon sehr schwach. Danach kam er auch wieder heraus.

Cassel spielt meiner Meinung nach bisher richtig mies und hat es keineswegs verdient, mehr Minuten zu bekommen als vorher. Dass er auf die Bank verbannt wurde war schon eine ganz gute Entscheidung von Rivers, seine Anwesenheit auf dem Feld hat uns eigentlich so gut wie nur Ballverluste gekostet. Cassel trifft die ganzen Playoffs bisher nur 32% seiner Würfe, davon viele unüberlegte und vor allem unnötige Würfe. House sehe ich momentan ganz klar vorne (wobei dessen Quoten auch nicht besser sind).

Ansonsten fand ich das Spiel recht gut. Beide Teams haben sehr viel getroffen. Gerade Wallace hat von außen alles getroffen. Da wird es schwer gegen die Pistons zu bestehen. Aber endlich hat man wieder mal den Ray Allen gesehen, wie er zu sehen sein sollte. Perkins kann in der Serie auch besser dastehen. Er hat es eben nicht mehr mit einem 7-3 großen Spieler zu tun, der die ganze Zeit über ihn werfen kann.

Er heißt Rasheed Wallace, Gerald ist in Charlotte. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Rasheed beschwert sich über fuckin' entertainment...

:crazy:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:laugh2: hihi Chronos, Eigentor! :p

Laut realGM muss Hamilton eventuell das nächste Spiel aussetzen.

Rip Hamilton Questionable With Elbow

Detroit guard Richard Hamilton is questionable for Game Six of the Eastern Conference Finals against the Celtics because of a strained right elbow, according to The Boston Globe.

Wäre natürlich schon schmerzlich für die Pistons, aber sie haben gezeigt, dass sie das Scoring wie kein anderes Team gleichmäßig auf alle Spieler verteilen können. So können sie dann auch eventuell den Ausfall von Hamilton, zumindest was die Punkte angeht, kompensieren. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Celtics.

Go Celtics! :jubel:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wäre natürlich schon schmerzlich für die Pistons, aber sie haben gezeigt, dass sie das Scoring wie kein anderes Team gleichmäßig auf alle Spieler verteilen können. So können sie dann auch eventuell den Ausfall von Hamilton, zumindest was die Punkte angeht, kompensieren.

Wenn Hamilton nicht spielt, wird Boston das Spiel gewinnen. Da bin ich mir sicher. Soll Stuckey 40 Min spielen und die ganze Zeit Ray Allen verteidigen. Den Pistons würde schlicht und einfach ein Back-up fehlen, der auch noch Bench Scoring bringt. Das kann man schon als großes Problem bezeichen. Ganz nebenbei Hamilton ist in den PO der Topscorer der Pistons.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Schiris haben sich scheinbar von Sheed's peinlicher Tirade beeindrucken lassen, hier im 3. Viertel wird ja mehr als offensichtlich so einseitig gepfiffen, damit's auch ja ein Spiel 7 gibt. :gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Schiris haben sich scheinbar von Sheed's peinlicher Tirade beeindrucken lassen, hier im 3. Viertel wird ja mehr als offensichtlich so einseitig gepfiffen, damit's auch ja ein Spiel 7 gibt. :gitche:

absolute Zustimmung! Das angebliche offensiv von Pierce beim Dreier and 1 war so ziemlich der lächerlichste Call den ich dieses Jahr gesehen haben. Erinnert mich gleich wieder an einen gewissen Manipulationsskandal.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :thumb:
Ganz starkes letztes Viertel, vor allem, weil man sich nach dem Dritten nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Stark, wie Boston dieses Spiel für sich entschieden hat. Am Anfang fand ich Bostons Leistungen in den Playoffs eher grenzwertig, aber mit der Leistung heute hat man sich den Sieg in dieser Serie verdient.
Detroit scheitert mal wieder in den Conference-Finals; da kam in den entscheidenden Phasen dann doch zu wenig.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
:jubel: :thumb:
Ganz starkes letztes Viertel, vor allem, weil man sich nach dem Dritten nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.

Beste gecoachtes 4.Viertel von Doc Rivers in seinen vier Jahren in Boston. Wahrscheinlich war es Thibodeau , der gesagt hat, dass man Posey gegen Billups versucht. Aber nichtsdestrotz gebe ich dafür Doc etwas Kredit. Denn genau der Schachzug war der Schlüssel. Die Pistons haben damit jedweden offensiven Fluß verloren. Viel zu spät hat Billups versucht gegen Posey zu ziehen. (3-Punkt Spiel dann) Das hat Posey dann mit seinem tollen Steal gegen Prince gut gemacht.

Möchte hier nur noch einmal Paul Pierce herausstellen. Der spielt eine bombastische Saison. Seine Defensive fällt leider immer noch unter den Tisch. Aber gerade diese Serie sollte dafür das Beispiel sein. Tayshaun Prince hat vielen Spielern auf beiden Seiten des Feldes grosse Probleme bereitet. Ich sah ihn selten so schwach wie in diesen Spielen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Klar, wenn mal was gut gemacht wird, ist es Thibodeau, alles Schlechte ist Rivers Fehler:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Natürlich. Schwarz Weiß denken ist das einzig wahre. Ersten Satz gelesen? ;)

Für die Defensive ist Thibodeau zuständig. Deshalb denke ich, dass es von ihm ausging. Ist eher die Logik, die da spricht. Aber trotzdem hat Doc Lob verdient. Wenn mir jetzt nicht mehr Cassell angetan wird, kann ich mich über kaum etwas noch beschweren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Respekt an die Celtics, jetzt auf einmal diese Auswärtsstärke, und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sie sich auswärts noch so steigern können nach den ersten beiden Serien.
 
Oben