Nicht einmal P.J. Brown, einmal Big Baby, das andere mal Leon Powe als ersten Big von der Bank bringen und die PG-Minuten durchmixen ohne Muster und ohne Verstand. Da hat er gestern schon nen guten Job geleistet.
Ja aber das hat zuviele Spiele gedauert. Erst ab Spiel 6 gegen die Cavs war die Rotation, wie sie sein sollte. Gegen die Hawks hat man teilweise noch mit einer 11 Mann Rotation gespielt. Wir sind doch nicht mehr in der Preseason.
Jetzt gefällt mir die Rotation schon viel besser. Ich würde zwar immer noch lieber House statt Cassell sehen, aber das sind marginale Minuten. Aber Cassells Vorteil den Ball besser vor zu bringen, hat er gestern auch nicht beweisen können. Der Ballverlust unter dem eigenen Korb war schon sehr schwach. Danach kam er auch wieder heraus.
Ansonsten fand ich das Spiel recht gut. Beide Teams haben sehr viel getroffen. Gerade Wallace hat von außen alles getroffen. Da wird es schwer gegen die Pistons zu bestehen. Aber endlich hat man wieder mal den Ray Allen gesehen, wie er zu sehen sein sollte. Perkins kann in der Serie auch besser dastehen. Er hat es eben nicht mehr mit einem 7-3 großen Spieler zu tun, der die ganze Zeit über ihn werfen kann.