ECF Game 5


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
bill simmons beschreibt es ganz gut:

Wow. I am ashamed to be an NBA fan. Tossing Perkins was an absolute travesty. I'm speechless. 1 of the most indefensible ref moments ever.


Perk's 2 techs: first one was a farce, 2nd one for WALKING AWAY from a ref after a terrible call. Donaghy just signed another book deal.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In den ersten 97 Spielen der Saison wurden die Celtics bevorteilt und nach einer schwachen Halbzeit der Refs wird gleich geheult.

Mich würde mal interessieren, was Simmons über Rondos Fouls in der letzten Saison gesagt hat. "playoff basketball" ? :laugh2:

Allerdings bin ich, wie er, auch geschockt, aber nur darüber, dass er Wince Carter nicht gebashed hat. :skepsis:

Zusammengefasst:

Ja, der Call war erbärmlich schlecht, aber die Celtics sind eines der letzten Teams, die sich über schlechte Refs beschweren können. Man brauch nur einen Blick auf die Schauspielerin Perce werfen.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Habe mein Rechner formatiert und finde nicht meinen gewohnten Link zu streams. war irgendwas mit spanish nba... bräuchte hilfe:)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Perkins wird niemals im nächsten Spiel fehlen, das T wird 100-prozentig zurückgezogen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie lustig es für einen Magic-Fan ist, dass Davis dieses von Howard patentierte "Foul" begeht. :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haha, holt den Rollstuhl raus. :laugh2:

wheelchair.png


Erst hält er sich das Gesicht und dann tut plötzlich die Schulter ganz dolle weh. :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man hat es zwar mittlerweile schon öfter gesehen, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Pierce in Schmerzen winden kann, nur um wenige Augenblicke später wieder zu spielen als wäre nichts gewesen. Das kommt schon sehr nah an das Standardverhalten eines Fußballers ran. :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Worüber beschwert sich Rondo da? Nelson war einen guten halben Meter außerhalb der restricted area.
 
Oben