du meinst sicher Eastman? der war zum Zeitpunkt des Kampfes lange über den Berg!
Richtig Eastman und er war über dem Berg, deswegen steht ja auch 2 bekannte Leute und nicht 2 gute Leute.
du meinst sicher Eastman? der war zum Zeitpunkt des Kampfes lange über den Berg!
Wie schon erwähnt hat Edison Miranda einen besseren Ruf als Brinkley und für das Pay TV interessanter,er hat eine gute KO Quote und mit Allan Green einen Süper SIX Teilnehmer nach Punkten besiegt ,aber das war natürlich alles vor seinen verheerenden Niederlagen gegen Pavlik,Abraham II und Ward.
Miranda macht sich einfach gut als Name in Bute's Kampfrekord.......
Er wird wohl in der Siebten oder achten Runde die Segel streichen.
:thumb:Mirandas Name ist doch toter als tot... Miranda hat jetzt seit 3 Jahren keinen einzigen Top-50 Mann geschlagen...
Mirandas Name ist doch toter als tot. Der wird jetzt in schöner Regelmäßigkeit im großen Fernsehen vertrimmt, da wird HBO keinen einzigen Abonennten mehr bekommen. Und darum geht es, das ist Pay-TV da ist die Quote eigentlich egal. Die müssen gute Fights zeigen, um ihre Abonnenten zufrieden zu stellen oder vielleicht sogar neue zu gewinnen.
Ich kann HBO einfach nicht verstehen, Miranda hat jetzt seit 3 Jahren keinen einzigen Top-50 Mann geschlagen und die akzeptieren ihn als Gegner? Nach allem was man liest, haben sie sogar ausdrücklich Brinkley abgelehnt... Nicht, das wir uns falsch verstehen, Bute hätte auch gegen Brinkley gewonnen, aber ich bin mir verdammt sicher, dass Brinkley wenigstens einen geilen Fight geboten hätte. HBO hätte schlichtweg nur Brinkley oder Stieglitz (um ein Gegengewicht zum Super Six zu schaffen) als Gegner akzeptieren sollen. Wenn mit denen kein Kampf zustande kommt, wird Bute halt nicht übertragen. Bute ist doch auch in den Staaten völlig unbekannt, da kann ja nun niemand davon sprechen, dass HBO in irgendeiner Form gezwungen war, den nächsten Kampf zu nehmen.
nen geilen fight liefert miranda auch immer. Er schlägt seine schwinger und trifft den gegner entweder oder geht selber KO. spektakulär wird der fight allemal(wobei zu 99% mit letzterem ergebnis).
Ich denke das ist auch der grund warum man miranda immer wieder nimmt. Er ist mehr als limitiert und kann top leute nicht schlagen. Aber immerhin ist ein KO garantiert und miranda versucht zumindest alles um den gegner KO zu schlagen(was er gegen top leute nat. meist nicht schafft).
Macht man dagegen fight von fightern wie veit(damals gegen calzone), Stieglitz oder zbik weiß man schon vorher was rauskommt: ein fighter der sich 12 runden hinter seiner doppeldeckung verschanzt, 8 alibi jabs die runde schlägt und sich seinen schutout abholt.
Mirandas Name ist doch toter als tot. Der wird jetzt in schöner Regelmäßigkeit im großen Fernsehen vertrimmt, da wird HBO keinen einzigen Abonennten mehr bekommen. Und darum geht es, das ist Pay-TV da ist die Quote eigentlich egal. Die müssen gute Fights zeigen, um ihre Abonnenten zufrieden zu stellen oder vielleicht sogar neue zu gewinnen.
Ich kann HBO einfach nicht verstehen, Miranda hat jetzt seit 3 Jahren keinen einzigen Top-50 Mann geschlagen und die akzeptieren ihn als Gegner? Nach allem was man liest, haben sie sogar ausdrücklich Brinkley abgelehnt... Nicht, das wir uns falsch verstehen, Bute hätte auch gegen Brinkley gewonnen, aber ich bin mir verdammt sicher, dass Brinkley wenigstens einen geilen Fight geboten hätte. HBO hätte schlichtweg nur Brinkley oder Stieglitz (um ein Gegengewicht zum Super Six zu schaffen) als Gegner akzeptieren sollen. Wenn mit denen kein Kampf zustande kommt, wird Bute halt nicht übertragen. Bute ist doch auch in den Staaten völlig unbekannt, da kann ja nun niemand davon sprechen, dass HBO in irgendeiner Form gezwungen war, den nächsten Kampf zu nehmen.
Sie hätten die Möglichkeit gehabt Bute nicht zu übertragen, aber so viele Zugpferde in den höheren Klassen stehen gibt es auf dem amerikanischen Markt auch nicht.
Uns bleibt auch nichts erspart -.-
Miranda sollte aufhören.
Pavlik hat ihm die Seele rausgeprügelt
Abraham hat das bisschen raus geprügelt was noch da war
Ward hat ihn zum Clown gemacht
er sollte wirklich aufhören.
Ich sehe das anders. Wann war denn der letzte attraktive Kampf von Miranda? Der muss schon Jahre her gewesen sein. Ward hat ihn auseinander genommen, gegen Abraham ist er beim ersten Schlag umgefallen. Sein Kampf gegen Vegas war totlangweilig. Mir geht auch gar nichtmal die Ansetzung gegen den Strich, sondern dass HBO den Fight geradezu verlangt hat. Es kann doch nicht sein, dass es im Boxen keine Rolle mehr spielt, ob man verliert oder gewinnt. Brinkley steigert über Jahre seine Gegnerschaft und holt zuletzt wirklich einen guten Sieg; Miranda hingegen boxt bums, um sich dann von einem Top-10 Mann verhauen zu lassen und den will HBO haben?
da wird HBO keinen einzigen Abonennten mehr bekommen. Und darum geht es, das ist Pay-TV da ist die Quote eigentlich egal. Die müssen gute Fights zeigen, um ihre Abonnenten zufrieden zu stellen oder vielleicht sogar neue zu gewinnen.
Du hattest imo richtig geschrieben das es um die Abonenten geht. Sollten diese Miranda lieber sehen, handelt HBO richtig. Die Niederlagen hat er gegen meine aktuelle Nr.1 und 2 aus dem smw und Nr.1 aus dem MW kassiert. Wären es irgendwelche top 10 Leute gewesen, hätte es seinem Ansehen auch mehr geschadet. Der hoch gelobte Kessler wurde doch genauso von Ward auseinandergenommen wie Miranda.
Versteh mich nicht falsch, ich halte nicht viel von Miranda, aber ich glaube das es noch genug Leute gibt die viel von ihm halten.
Das soll auch keine Endlosdiskussion werden, Brinkley steht bei der IBF ganz vorne und ist dann vielleicht in der nächsten Titelvereinigung dran und besseres ist für Bute solange das super six läuft nicht zu finden.
Uns bleibt auch nichts erspart -.-
Miranda sollte aufhören.
Pavlik hat ihm die Seele rausgeprügelt
Abraham hat das bisschen raus geprügelt was noch da war
Ward hat ihn zum Clown gemacht
er sollte wirklich aufhören.
Ich glaube sogar,das Miranda gegen Stieglitz verloren hätte.
Vielleicht wäre es aber auch wie gegen Berrio II gelaufen und Miranda hätte sich den Gürtel geholt.Aber würde immer Stieglitz gegen ihn favorisieren.
Nie im Leben! Stieglitz kann froh sein dass Miranda abgesagt hat. Hast du den letzten kampf von Stieglitz gesehen? Gegen Miranda wäre er böse ausgeknockt worden.
Er hat Eastman und "Super-Six"-Allan Green klar geschlagen,
Das ist ein hoffnungloser Fall.. der ist einfach zu steif im Öberkörper um daraus jemals Kapital schlagen zu können.Wenn er nur seine Reichweite besser einsetzen könnte....echt krass bei 1,78 hat er ne reach von 1,97 während Bute der 1,88 ist nur 1,78 reach hat, slos quasi Stummelarme!
Vor 3 bzw. 4 Jahren. Wir wollen doch hier nicht auf den Spuren von Ploog wandeln.