Die Frage ist auch was Mirandas Trainerwechsel gebracht hat, er wird ja nun von den Goosen Brüdern trainiert und promoted, seinen letzten Kampf gegen einen mexikanischen Meister hat er in der ersten Runde gewonnen, aber so ein Gegner sagt natürlich nicht viel aus. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die den Kampf gegen Stieglitz abgesagt haben wegen einem möglichen Bute fight, denn gegen Stieglitz wären die chancen ungemein hoch gewesen WM zu werden während es gegen Bute deutlich schwieriger wird. Un langfristig hätte es sich mehr gelohnt, dann hätte Miranda erstmal 2 freiwillige Titelverteidigungen machen können und dann vielleicht einen Kampf gegen Bute, da wäre soviel mehr Kohle drin gewesen, denn wenn er jetzt gegen Bute verliert wird er nicht mehr so schnell die chance auf einen Titel bekommen. Von daher glaube ich die Grippe storry jetzt einfach mal. Miranda selbst ist auf jeden Fall einer der immer gegen die besten boxen will und dafür gebührt im Respekt, der Kerl ist echt tough, sowas wie Angst kennt der garnicht. Wenn er nur seine Reichweite besser einsetzen könnte....echt krass bei 1,78 hat er ne reach von 1,97 während Bute der 1,88 ist nur 1,78 reach hat, slos quasi Stummelarme! Ich hoffe Miranda kann daraus Profit schlagen. Miranda hat körperlich die besten vorraussetzungen, aber seine boxerischen Fähigkeiten stagnierten da er sich immer nur auf seine power verlässt, ich hoffe der Trainerwechsel hat was gebracht, ich habe jedenfalls nicht den Eindruck dass er shot ist. Wie gesagt, Kessler wurde als bester SM angesehen und sah gegen Ward noch schlechter aus als Miranda! Man kann echt sagen dass Ward mit kessler ein leichteres Spiel hatte als mit Miranda, also ich finde das jetzt im Nachhinein durchaus bemerkenswert!