Edison Miranda gegen Lucian Bute am 17. April


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Was soll das denn für eine Aussage sein? :confused:
+/-1 sind seine Niederlagen gegen Pavlik und AA ziemlich genauso lange her wie seine großen Siege. Miranda wird auch noch in zehn Jahren Leute fällen und von den top-Leuten gefällt werden. Interessant wirds immer sein, der Mann ist auch einfach zu dumm um jemals über den Berg zu gehen..

Ich wollte damit sagen, dass ich den Miranda auch zum Zeitpunkt von Abraham I oder noch Pavlik deutlich besser fand als den von heute. Der Verweis mit Ploog war nur ironisch dafür, dass er ja bei Sturm auch immer tief in die Vergangenheit greift, um den heutigen zu erklären.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und mal nebenbei, gegen solche Leute gegen die Miranda verloren hat, ist Bute bisher noch nie angetreten. Deshalb weiss ich bis heute noch nicht so ganz was ich von Bute halten soll. Vielleicht ist er selber auch nur ein großer Hype.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ich wollte damit sagen, dass ich den Miranda auch zum Zeitpunkt von Abraham I oder noch Pavlik deutlich besser fand als den von heute. Der Verweis mit Ploog war nur ironisch dafür, dass er ja bei Sturm auch immer tief in die Vergangenheit greift, um den heutigen zu erklären.

Das sehe ich nicht so. Klar ist er von Ward nach Strich und Faden ausgeboxt worden, aber der musste auch einige Bomben schlucken und hat wenig riskiert, hat seinen Gameplan gut umgesetzt und nicht wirklich versucht Miranda umzuhauen, mMn hat Miranda in dem Kampf an seinem Limit geboxt. Ich gehe davon aus dass Bute vor hat Miranda vorzuführen und abzuschießen, was die Sache, wie gesagt, interessant macht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die Frage ist auch was Mirandas Trainerwechsel gebracht hat, er wird ja nun von den Goosen Brüdern trainiert und promoted, seinen letzten Kampf gegen einen mexikanischen Meister hat er in der ersten Runde gewonnen, aber so ein Gegner sagt natürlich nicht viel aus. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die den Kampf gegen Stieglitz abgesagt haben wegen einem möglichen Bute fight, denn gegen Stieglitz wären die chancen ungemein hoch gewesen WM zu werden während es gegen Bute deutlich schwieriger wird. Un langfristig hätte es sich mehr gelohnt, dann hätte Miranda erstmal 2 freiwillige Titelverteidigungen machen können und dann vielleicht einen Kampf gegen Bute, da wäre soviel mehr Kohle drin gewesen, denn wenn er jetzt gegen Bute verliert wird er nicht mehr so schnell die chance auf einen Titel bekommen. Von daher glaube ich die Grippe storry jetzt einfach mal. Miranda selbst ist auf jeden Fall einer der immer gegen die besten boxen will und dafür gebührt im Respekt, der Kerl ist echt tough, sowas wie Angst kennt der garnicht. Wenn er nur seine Reichweite besser einsetzen könnte....echt krass bei 1,78 hat er ne reach von 1,97 während Bute der 1,88 ist nur 1,78 reach hat, slos quasi Stummelarme! Ich hoffe Miranda kann daraus Profit schlagen. Miranda hat körperlich die besten vorraussetzungen, aber seine boxerischen Fähigkeiten stagnierten da er sich immer nur auf seine power verlässt, ich hoffe der Trainerwechsel hat was gebracht, ich habe jedenfalls nicht den Eindruck dass er shot ist. Wie gesagt, Kessler wurde als bester SM angesehen und sah gegen Ward noch schlechter aus als Miranda! Man kann echt sagen dass Ward mit kessler ein leichteres Spiel hatte als mit Miranda, also ich finde das jetzt im Nachhinein durchaus bemerkenswert!

...vielleicht, weil Ward gegen Kessler noch konzentrierter zu Werke gegangen ist als gegen Miranda (weil Ward bewußt war, daß von Kessler eine grössere Gefahr ausgeht als von Miranda :D) ? Was soll daran so "bemerkenswert" sein ? Man könnte auch sagen : Kessler hat versagt, während Miranda gegen Ward am absoluten Limit seiner Möglichkeiten geboxt hat. Und dadurch ist Miranda vom Level her auch noch laaaange nicht an Kessler dran (falls du das damit sagen wolltest).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
das Video ist echt cool,Edison Miranda kommt für mich echt lustig und sympathisch rüber.man kennt ihn ja sonst auch nur als plumben Haumichdrauf . Er ist in dem Clip cool und entspannt.......
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
das Video ist echt cool,Edison Miranda kommt für mich echt lustig und sympathisch rüber.man kennt ihn ja sonst auch nur als plumben Haumichdrauf . Er ist in dem Clip cool und entspannt.......

Edison ist schon irgendwie ein cooler typ. vllt nicht der intelligenteste, aber seine geschichte ist schon herzzerreißend. Ich würde ihm den titel gönnen, aber für die weltklasse reicht es einfach nicht. Und dann jagt sein management noch den paydays hinterher und verheizt ihn so. Das wird der nächste brutale KO gegen bute.

Und dann sollte es schon in richtung karriereende gehen, da so viele KOs auch schlecht sind und er ja nicht wie ali oder mcclellan enden will.

Gegen paperchamps wie stieglitz oder zbik hätte er durchaus titel holen können, aber man hat halt seine limits nicht ekannt,bzw. vllt doch aber war zu geldgeil.

Ich würde ihn nen lucky punch KO gönnen, aber es wird wohl eher wieder ne brutale niederlage.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Irgendwie erkenne ich in den letzen Fight's Paralelen zu Taylor. Nicht vom bixerischen talent her sondern was die letzen Fight's angeht.
Gegen die Großen brutale KO's kassiert und dann.

Ich hoffe er kann noch was abrufen.
Ich freu mich trotzdem auf den Fight, weil Miranda immer für ne Schlacht gut ist. Insgeheim hoffe ich sogar auf ein upset. :D
 
Oben