Edison Miranda vs Kelly Pavlik


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Heute wäre wohl eigentlich nen Purse Bid für den Kampf gewesen, aber er wurd wohl doch verschoben, die Parteien wollen sich anderweitig einigen. Laut fightnews.com dürfte der Kampf im Juli stattfinden.
Das wären zwei Monate nach Taylor vs Mora. Sollte Taylor also gewinnen, so hat er genug Zeit zu entscheiden, ob er wirklich ins SMW geht, oder ob er gegen den Sieger antreten möchte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Yeah dass wird der FOTY dieses Jahr!

Pavlik by fucking way of Knockout mit der rechten hoffentlich kommt der Kampf auch sicher
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Yeah dass wird der FOTY dieses Jahr!

Pavlik by fucking way of Knockout mit der rechten hoffentlich kommt der Kampf auch sicher

So sehr hier einige Miranda die Niederlage wünschen...für Arthur wäre es besser, wenn jener auch Pavlik schlägt - ambesten durch KO - dies würde nur Arthur´s Reputation steigern.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
So sehr hier einige Miranda die Niederlage wünschen...für Arthur wäre es besser, wenn jener auch Pavlik schlägt - ambesten durch KO - dies würde nur Arthur´s Reputation steigern.

Ja für Arthur schon aber mal ehrlich eigentlich hat er nach dem Fight nicht soviel mehr zu beweisen, jeder weiss doch dass er nicht der Überboxer ist aber dafür aber tough wie kein zweiter, aber natürlich jedén Kämpfer den Miranda schlägt macht den Erfolg für Abraham größer.

Aber ich wünsche Miranda die Niederlage gar nicht zwingend ich mag einfach nur Pavliks Style... und ich wüsste auch wirklich nicht was Miranda besser kann als Pavlik lassen wir dass Kinn mal aussen vor.....

:wavey:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
So sehr hier einige Miranda die Niederlage wünschen...für Arthur wäre es besser, wenn jener auch Pavlik schlägt - ambesten durch KO - dies würde nur Arthur´s Reputation steigern.

In Deutschland vielleicht, sofern der Samstagabend-ich-hab-sonst-nix-vor-Zuschauer die Gegner von Miranda überhaupt kennt und einordnen kann. Der Miranda - Abraham ist in den gängigen englischsprachigen Foren bis zum Erbrechen diskutiert worden. Die Fronten sind klar abgesteckt. Arthur´s Reputation würde sich enorm steigern, wenn er Miranda (nach dem gewonnen Kampf gegen Pavlik) klar in einem Rückkampf schlagen würde. Obwohl...neeee, die Diskussion Abraham - Miranda I würde wieder von vorne losgehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda kneift vor Abraham.

:D

Ach komm!! Als ob!!:D
Ich mag Miranda als auch Abraham sehr, der erste Kampf liess allerdings einige Fragen offen und ich hoffe dass ein rematch kommt und möge es diesmal ohne irgendwelche Skandale stattfinden und möge der bessere gewinnen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja für Arthur schon aber mal ehrlich eigentlich hat er nach dem Fight nicht soviel mehr zu beweisen, jeder weiss doch dass er nicht der Überboxer ist aber dafür aber tough wie kein zweiter, aber natürlich jedén Kämpfer den Miranda schlägt macht den Erfolg für Abraham größer.

Aber ich wünsche Miranda die Niederlage gar nicht zwingend ich mag einfach nur Pavliks Style... und ich wüsste auch wirklich nicht was Miranda besser kann als Pavlik lassen wir dass Kinn mal aussen vor.....

:wavey:

Was kann der Pavilik besser als Miranda?? Der hat doch im Vergleich zu Miranda viel schlechtere Gegner geboxt bisher!! I tell you Pavlick is in for an terrible assbeating!!:D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Was kann der Pavilik besser als Miranda?? Der hat doch im Vergleich zu Miranda viel schlechtere Gegner geboxt bisher!! I tell you Pavlick is in for an terrible assbeating!!:D

Ich sag ja auch nicht dass er bessere Gegner geboxt hat sondern nur dass ich denke dass er Miranda spät ausknockt oder hoch auspunktet.
Sein Jab ist besser, sein linker Uppercut ist besser seine Defensive ist besser, ich glaube auch dass seine Rechte Hand mindestens genauso schnell und hart ist wie Mirandas, ausserdem hat er ne verrückt hohe Workrate ....

I tell you Miranda is in for a whooping from a superior boxer !!:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pavlik geht trotz langer Arme gern in die Halbdistanz, um sich dort Schlagabtausche zu liefern. Sein Punch ist gut, die Workrate hoch, aber die Deckung mau. Er versucht´s meist mit Meidbewegungen, ist da aber kein Jones in besten Tagen, um es mal vorsichtig zu sagen. Für mich eine Frage, wer den entscheidenden Wirkungstreffer unterbringt.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Pavlik wird noch zu oft unterschätzt. Wenn er so klug boxt, wie er kann, wird er jedenfalls keine Blutschlacht absolvieren und Miranda ziemlich sicher ausknocken. Obwohl es dauern dürfte. Frühestens 8.Runde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.819
Punkte
113
Hohe Workrate schön und gut, Green hatte auch schon höhere Workrates in Kämpfen vor dem Miranda Fight. Wenn die erste rechte Bombe am Kinn von Pavlik einschlägt und nicht zum KO führt, dann werden wir ja sehen, wie die Workrate anschließend sein wird ;) Ich tippe Miranda durch TKO, wobei ich sagen muss, dass ich Pavlik nur einmal gesehen habe.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hohe Workrate schön und gut, Green hatte auch schon höhere Workrates in Kämpfen vor dem Miranda Fight. Wenn die erste rechte Bombe am Kinn von Pavlik einschlägt und nicht zum KO führt, dann werden wir ja sehen, wie die Workrate anschließend sein wird ;) Ich tippe Miranda durch TKO, wobei ich sagen muss, dass ich Pavlik nur einmal gesehen habe.


Wie kommst du darauf dass die erste Rechte zum K.O führen kann?
Miranda hat es mit der mehrfach treffenden Rechten nichtmal geschafft den total eingeschüchterten Green auszuknocken,der schon vorher fast gegen einen Journeyman exposed wurde und den Ringboden küssen durfte...ich denk ja persönlich seine Power wird einfach ein wenig überschätzt..

Und wenn erstmal die rechte von Pavlik warm läuft dann können wir uns auf die neue Version Mirandas Chicken Dance Eastman Style freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Sag mal alpha, hast du an der VHS einen Englischkurs besucht oder warum haust du in jedem Satz irgendwelche schwachsinnigen Anglizismen bzw. Satzfetzen raus?

Ist ja nicht mehr zu ertragen!:wall:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.819
Punkte
113
Doch ich find schon ;) Nur mit seiner Einschätzung zu Miranda-Pavlik liegt er leider völlig daneben :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo hab ich die haben mir gesagt ich muss üben;)
Wenn du kein Englisch verstehst tut mir sry....ich dachte ich benutz wenn Wörter die jeder im Bezug auf Boxen versteht.

Und wenns nicht zu ertragen ist dann betätige halt bitte deine Ignore-Liste oder wein dich bei nem Mod aus...
 
Oben