Edison Miranda vs Kelly Pavlik


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sehe Taylor immer noch vor AA und Miranda. Der ist technisch beiden einen Sprung voraus. Gegen Taylor wird es für beide noch verdammt schwierig und auch Winky ist ein harter Brocken!


1.Taylor
2.Winky
3.AA
4.Miranda

Ich sehe keine großartigen Vorteile für Taylor - er boxt seinen Stiefel eben runter (jab 1,2). Er ist IMO relativ 1-dimensional und hätte in Sache Physis keinen erheblichen Vorteil. Wright hat wohl allen Dreien was voraus aber er verabschiedet sich ja wohl mit dem Hopkins-Kampf au dem Titelgeschehen um die großen Börsen zu jagen...für mich sind Taylor, Abraham und Miranda auf dem gleichen Level...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich sehe keine großartigen Vorteile für Taylor - er boxt seinen Stiefel eben runter (jab 1,2). Er ist IMO relativ 1-dimensional und hätte in Sache Physis keinen erheblichen Vorteil. Wright hat wohl allen Dreien was voraus aber er verabschiedet sich ja wohl mit dem Hopkins-Kampf au dem Titelgeschehen um die großen Börsen zu jagen...für mich sind Taylor, Abraham und Miranda auf dem gleichen Level...

:thumb:
Absolut
Da es im Moment keinen Dominator wie Hopkins gibt, wären Duelle zwischen Abraham-Taylor, Miranda-Taylor absolut angebracht.:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist daran quatsch.?Das es ein rematch geben muss?War der fight dan nicht kontrovers so das es ein rematch erfordert?:skepsis:

Nach einem sieg ueber Pavlik und Taylor ist er die Nr1 im Mittelgewicht.
Schon nach einem sieg ueber pavlik ist er die nr3 . 1 Taylor,2 Winky,3 Miranda.


Ich meinte nicht, das Rematch ist Quatsch, sondern Miranda vor Abraham zu ranken.

Der Vergleich mit Brewster Klitschko ist Schwachsinn, schließlich hat Brewster danach verloren - sollte also Miranda Taylor schlagen und Abraham verliert, dann ist er sicher Nummer 1. Aber wenn Abraham gewinnt und Miranda Pavlik schlägt und du ihn dann schon vor Arthur rankst... dann ist es für mich weiterhin Quatsch. :skepsis:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich meinte nicht, das Rematch ist Quatsch, sondern Miranda vor Abraham zu ranken.

Der Vergleich mit Brewster Klitschko ist Schwachsinn, schließlich hat Brewster danach verloren - sollte also Miranda Taylor schlagen und Abraham verliert, dann ist er sicher Nummer 1. Aber wenn Abraham gewinnt und Miranda Pavlik schlägt und du ihn dann schon vor Arthur rankst... dann ist es für mich weiterhin Quatsch. :skepsis:

Ich weiss das es die schwer in den kopf geht.Aber ich gebs nicht auf.Ein weiterer versuch damit du das schnallst.AA ist seit dem fight inaktiv.Dazu noch ist sein naechster gegner nichts anderes als ein tune-up und auch dieser gegner kommt aus dem light-middel wie die 2 anderen vor Miranda;) .Miranda hatt mit Gibbs und Green 2 respektable (real)mittelgewichtler geschlagen.Nach Pavlik ist er hoecher einzustufen. (falls eines sieges natuerlich).Dazu kommt noch das der fight mit miranda kontrovers war,oder bist du in dieser hinsicht anderer meinung?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich weiss das es die schwer in den kopf geht.Aber ich gebs nicht auf.Ein weiterer versuch damit du das schnallst.AA ist seit dem fight inaktiv.Dazu noch ist sein naechster gegner nichts anderes als ein tune-up und auch dieser gegner kommt aus dem light-middel wie die 2 anderen vor Miranda;) .Miranda hatt mit Gibbs und Green 2 respektable (real)mittelgewichtler geschlagen.Nach Pavlik ist er hoecher einzustufen. (falls eines sieges natuerlich).Dazu kommt noch das der fight mit miranda kontrovers war,oder bist du in dieser hinsicht anderer meinung?

Nee, der Gibbs ist ne Nulpe im Vergleich zu Jantuah...für mich kommt es drauf an, wie sich beide schlagen (also nicht nur, dass da ein W im Rekord steht)...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nee, der Gibbs ist ne Nulpe im Vergleich zu Jantuah...für mich kommt es drauf an, wie sich beide schlagen (also nicht nur, dass da ein W im Rekord steht)...


Gibbs ist doch kein schlechter Boxer.Nur hatt ihm Miranda erst garnicht warmdrehen lassen.Hatt ihn so schnell moeglich ko geschlagen.
Bloss weil AA mit Jantuah probleme hatte heisst das bei mir nicht das er besser wie Gibbs ist.Vielleicht haette AA auch gegen Gibbs viel schlechter aussehen koennen als wie gegen Jantuah.Wer weiss?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gibbs ist doch kein schlechter Boxer.Nur hatt ihm Miranda erst garnicht warmdrehen lassen.Hatt ihn so schnell moeglich ko geschlagen.
Bloss weil AA mit Jantuah probleme hatte heisst das bei mir nicht das er besser wie Gibbs ist.Vielleicht haette AA auch gegen Gibbs viel schlechter aussehen koennen als wie gegen Jantuah.Wer weiss?

Wer schon beide (Jantuah u. Gibbs) öfter hat boxen sehen weiß, wovon ich rede...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Kann sich noch jemand an Jantuah-Rubio erinnern? Schöner Auftritt bei HBO...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiss das es die schwer in den kopf geht.Aber ich gebs nicht auf.Ein weiterer versuch damit du das schnallst.AA ist seit dem fight inaktiv.Dazu noch ist sein naechster gegner nichts anderes als ein tune-up und auch dieser gegner kommt aus dem light-middel wie die 2 anderen vor Miranda;) .Miranda hatt mit Gibbs und Green 2 respektable (real)mittelgewichtler geschlagen.Nach Pavlik ist er hoecher einzustufen. (falls eines sieges natuerlich).Dazu kommt noch das der fight mit miranda kontrovers war,oder bist du in dieser hinsicht anderer meinung?



Was nicht zuletzt zur Hälfte an Miranda selbst lag - das hat auf meine Rankingkriterien keinen Einfluss.

Demers ist imo ein besserer Boxer als Gibbs, der konnte ja nicht mal nen alten Joval ausboxen - zudem war der KO gegen Miranda mehr Lustlosigkeit als alles andere.

Ich darf doch sicher anderer meinung sein, als du, oder? Schnallst du das auch - oder soll ich einen weiteren Versuch unternehmen?? :D :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness
Ich darf doch sicher anderer meinung sein, als du, oder? Schnallst du das auch - oder soll ich einen weiteren Versuch unternehmen??

Super konter:thumb:


Fuer den rest.Joval muss man erstmal besiegen.Mein landsman ist ein harter hund.
Immerhin hatt er mit Taylor das gemacht was AA nicht konnte.Joval,Gibbs,Green sind immerhin echte mittelgewichtler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben