Ich habe mal ein wenig in den Ranglisten gestöbert und überlegt welche gegner zur jetzigen Zeit "The gerber" als Prüfstein und zur weiterentwicklung dienen könnten .Realismus spielt bei der Auswahl zur jetzigen Zeit auch ne rolle ,Weiterentwicklung ja ,aber er soll ja nicht verheitzt werden.
Sind nur Vorschläge :
Eventuell Journeyman Zack Page
Sam Sexton
Vinny maddalone
Jason Gavern
Derric Rossy.............,Zuri lawrence oder Audley harrison
Das sind zwar machbare aber zum Teil noch riskante Leute. Ich glaube auch der nächste Gegner wird noch eine Etage tiefer angesiedelt sein. Seit Dettweiler sitzt Gerber sicher im Sattel und wird langfristig aufgebaut, allein im eigenen Stall gibt es eine handvoll Boxer die noch vor ihm stehen, der Lord hat sie oben gelistet.
Schauen wir uns die Gegner von Gerber kurz an:
Dettweiler war ein Stallduell
Kurtagic hatte vorher gegen Krull gewonnen
Swaby hatte gegen Huck, Alexeev und Köber in D verloren, 29 Niederlagen 11 davon vorzeitig
Kenna hatte schon gegen Platov verloren, 12 N 8 vorzeitig
Also alle Gegner der letzten Zeit waren vorher schon auf SE Cards zu sehen, man will absolut nicht das Risiko einer Niederlage gegen einen unbekannten eingehen und die letzten beiden waren auch ausgesucht um KO zu gehen. Ausserdem sind alles Europäer, mit Europäern steigt man schneller in der EBU bzw. EU Rangliste.
Es ist nicht ausgeschlossen das Gerber auch mal gegen einen Ami boxt um einen anderen Stil kennen zu lernen, aber typisches SE Muster ist es ihnen bekannte Gegner häufiger zu verpflichten, wie in den obigen Beispielen. Wer gegen Helenius, Pianeta, Huck usw. seine Sache ordentlich gemacht hat und nicht zu gut, hat beste Chancen nochmal von SE verpflichtet zu werden. Ist von denen kein passender verfügbar sieht man sich anderweitig um.
So wird Gerber langsam aufgebaut und rückt in der EU Rangliste nach vorne dessen Titel Helenius hält und wenn der an größere Aufgaben darf könnte Gerber den Titel übernehmen. Vorher hielt übrigens Pianeta den Titel und davor Sprott der den Angriff von Koc und Dettweiler auf diesen Titel abwehren konnte, man sieht das System wird schon lange angewendet.