könnte man bitte mal zum eigentlichen Thema zurück kehren?
Ist doch die gleiche Card, oder? Deshalb denke ich schon, dass es das Thema ist.
könnte man bitte mal zum eigentlichen Thema zurück kehren?
Ist doch die gleiche Card, oder? Deshalb denke ich schon, dass es das Thema ist.
dann macht ja der thread Titel richtig Sinn...
Vielleicht kann man für Hernandez einen eigenen thread eröffnen und den entsprechenden Teil dort hin verschieben?
dann macht ja der thread Titel richtig Sinn...
Vielleicht kann man für Hernandez einen eigenen thread eröffnen und den entsprechenden Teil dort hin verschieben?
Bisher wurde immer in dem Thread für den Hauptkampf auch über die Undercard diskutiert.
Aus dem verlinkten Artikel:Pablo Hernandez - Schlaghand gebrochen
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...lo-hernandez-schlaghand-wieder-gebrochen.html
Aus dem verlinkten Artikel:
"Nun hatte er sich, nach den letzten beiden Ringschlachten, auf einen leichteren Gang gefreut. Am zweiten Februar sollte er in Berlin auf den ungefährlichen Ami Eric Fields treffen."
Ich frage mich, wie man Fields von vorn herein so abfrühstücken kann, zumal Hernandez ja nun auch nicht gerade den Ruf den unfehlbaren/unbezwingbaren Überathleten haben dürfte.
Auch wenn der Kampf nun nicht stattfindet, sind das schon komische Ansagen.
Pablo Hernandez - Schlaghand gebrochen
Die ARD schreibt auch, dass das Karriereende droht (...)
(...) und, dass Woge den zweiten Hauptkampf bestreitet.
Das wäre sehr schade. Ungeachtet der teilweise fragwürdigen Urteile sind die Kämpfe von Hernandez auf gutem boxerischem Niveau und selten langweilig. Hoffentlich heilt die Verletzung, und er kann in den Ring zurückkehren.
Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber wenigstens gibt's durch die Absage mal was von der zweiten Reihe von Sauerland zu sehen.
Interview mit Brähmer:
"Ich bin nicht mehr der Knastboxer"
Früherer Halbschwergewichts-Weltmeister spricht über seinen Neuanfang, Kindererziehung und Ex-Promoter Kohl.
http://www.abendblatt.de/sport/article113148437/Ich-bin-nicht-mehr-der-Knastboxer.html
für brähmer gehts um ALLES.....der wird sich den arsch aufreizen um am samstag als gewinner den ring verlasen zu können...eddy hat ne jute ausbildung und kann auch im "normalo§ leben locker seinen platz finden...wo ich bei jürgen das ein fragezeichen sehen.
brähmer wird die ersten 4 bis 6 runden alles reiblegen was der tank hergibt....
ob eddy die ersten runden überlebt bleibt fradlich....momentan sehe ich den kampf 60/40 pro brähmer.....
für brähmer gehts um ALLES.....der wird sich den arsch aufreizen um am samstag als gewinner den ring verlasen zu können...eddy hat ne jute ausbildung und kann auch im "normalo§ leben locker seinen platz finden...wo ich bei jürgen das ein fragezeichen sehen.
brähmer wird die ersten 4 bis 6 runden alles reiblegen was der tank hergibt....
ob eddy die ersten runden überlebt bleibt fradlich....momentan sehe ich den kampf 60/40 pro brähmer.....