hirschi
knuffeltrain
das sehe ich genauso. Ich hoffe Jürgen ist fit und macht das.
ich hoffe eddy ist fitter und macht das .....
p.s das ich an dich meinen ersten viersteller verballer hätte ich nicht gedacht......
das sehe ich genauso. Ich hoffe Jürgen ist fit und macht das.
Bestimmt wird Brähmer alles geben. Aber was die Kohle und Absicherung angeht, hat Brähmer schon gut vorgesorgt. Keine Ahnung ob seine Freundin dafür verantwortlich war, aber er hat seine Kohle in Immoblilien in Schwerin, Rostock, hamburg angelegt. Bei ihm dürfte nix mehr schief laufen. Geld hat er reichlich. Weiß ick aus vertraulicher Quelle.
Karsten Röwer ist sehr zufrieden mit Brähmers Trainingseinstellung und mit dem was er im Training zeigt, er ist sogar positiv überrascht, von daher bin ich mal gespannt was uns Brähmer präsentieren wird.
Das ist ja mal eine interessante Nachricht. Wobei ich Brähmer nicht gerade als besonders "helle" in Erinnerung habe, diverse Knastbesuche inclusive...
Ob seine "Absicherung" von Dauer ist, wird sich dann zeigen. Vielleicht ist mit der Freundin dann auch die Kohle weg...wäre ja nicht das erste Mal. Tut mir leid, aber warum ausgerechnet Jürgen Brähmer einer "sorgenfreien" Zukunft entgegen blickt, kann ich schwerlich glauben. Kurzfristig ja, langfristig aber eher nein. Nicht das ich ihm dasselbe Schicksal wie Rocchiggiani "wünsche" - aber in 4-5 Jahren sehen wir dann ja, was aus Brähmer geworden ist.
ich hoffe eddy ist fitter und macht das .....
p.s das ich an dich meinen ersten viersteller verballer hätte ich nicht gedacht......
Karsten Röwer ist sehr zufrieden mit Brähmers Trainingseinstellung und mit dem was er im Training zeigt, er ist sogar positiv überrascht, von daher bin ich mal gespannt was uns Brähmer präsentieren wird.
Wen er damit wohl meint?
Brähmer: "Karsten Röwer ist auch ehrgeizig, er hat Trainer-Ehrgeiz, will bei allen Sachen gewinnen. Außerdem glaube ich, dass sein Trainingskonzept, das er hat, für meine Person vielleicht besser passt als bei anderen. Für mich ist auch wichtig, dass mein Trainer ein Mensch ist. Ich brauche nicht so einen überkandidelten, pressegeilen Trainer. Ich will einfach einen Trainer, mit dem man gewinnen und im Zweifel auch verlieren kann. Und ich glaube, dann hat man eine gute Basis."
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...en-braehmer-ich-freue-mich-auf-den-kampf.html
Das reale Leben ist halt manchmal etwas komplexer als deine Schubladen.
Bestimmt meint er Otto Ramin......
Wen er damit wohl meint?
Brähmer: "Karsten Röwer ist auch ehrgeizig, er hat Trainer-Ehrgeiz, will bei allen Sachen gewinnen. Außerdem glaube ich, dass sein Trainingskonzept, das er hat, für meine Person vielleicht besser passt als bei anderen. Für mich ist auch wichtig, dass mein Trainer ein Mensch ist. Ich brauche nicht so einen überkandidelten, pressegeilen Trainer. Ich will einfach einen Trainer, mit dem man gewinnen und im Zweifel auch verlieren kann. Und ich glaube, dann hat man eine gute Basis."
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...en-braehmer-ich-freue-mich-auf-den-kampf.html
Ist doch alles bloss Gequatsche. Was sollte Brähmer denn nach dieser Aussage anderes von sich geben?
ist der gutknecht echt so schlecht? muss zugeben habe keinen kampf von ihm gesehen.
ist der gutknecht echt so schlecht? muss zugeben habe keinen kampf von ihm gesehen.