eene meene muh, und raus bist du


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Schalke
eigentlich (von den Ergebnissen her) gar nicht soo schlecht gespielt in der CL, aber einen Sieg in Mailand trau ich ihnen derzeit nicht zu.
bleiben noch die Unentschieden 0:0 und 1:1 und man ist definitiv weiter. (für mich auch unwahrscheinlich)
sollte Eindhofen sein Heimspiel gegen Istanbul gewinnen (Hinspiel 3:0 für Istanbul)wird es allerdings eng!
bei einem 2:2 und höher oder gar einem Sieg von Mailand ist dann Mailand drin
Tip: Eindhofen gewinnt nicht, Schalke kommt weiter

Bremen
Barcelona ist durch und wird mit einer Ersatztruppe antreten. Udinese reicht ein Punk. Sollte Udinese jedoch verlieren, muß Bremen gegen Athen nur gewinnen. Angesichts der Verletztenmisere allerdings schwierig.
Tip:Trotzdem, Bremen weiter

UEFA Cup
für Hamburg und Berlin sieht es bislang gut aus, Stuttgart muß natürlich heute gewinnen, sonst ist es aus


bleibt zu hoffen, das der Threadtitel nicht zu oft zutrifft! :love2:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
Ich glaube Fener kann durch einen Sieg in Eindhoven auch noch in den UEFA Cup, da man den direkten Vergleich gegen Eindhoven dann zweimal fuer sich entschieden hat, das koennte ein Strohhalm fuer Schalke sein, ansonsten sehe ich eher schwarz, Schalke gewinnt niemals in Mailand.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Also auf Fener sollte sich Schalke nun wirklich nicht verlassen. So wie die sich gestern präsentiert haben werden sie auch von PSV abgeschlachtet. Es war ja einen schöne Geste, dass die Fans und Spieler alles dafür getan haben die Milan-Spieler so fair wie möglich zu behandeln um was für das negative Image zu tun, aber die Spieler haben wohl vergessen, dass sie nebenbei auch noch Fussball spielen müssen. Das war mir dann doch zuviel Gastfreunddschaft. :ricardo:

Ich weiß nicht, wann "Sheva" dass letzte mal so ein leichtes Spiel absolviert hat. Wenn Volkan nicht gewesen wäre hätte der locker noch 4 weitere Tore schießen können. panik:

Fener hatte im Hinspiel den PSV zwar donimniert, allerdings mussten die auch lange mit 10 Mann auskommen weil Hesselink vorzeitig vom Platz musste. Fener liefert im Moment desolate Leistungen. Es tut mir leid für die Schalker die wohl trotz einer ordentlichen Bilanz ausscheiden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Romo schrieb:
bleiben noch die Unentschieden 0:0 und 1:1 und man ist definitiv weiter.

Schalke wäre bei diesen Ergebnissen definitiv ausgeschieden wenn Eindhoven wie erwartet gegen Istanbul gewinnen sollte :licht:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Schalke wird es nicht schaffen, in Mailand ein Ergebnis zu erzielen, was sie direkt weiter bringen würde. Bleibt nur hoffen auf Istanbul. Chancen auf ein Weiterkommen sehe ich bei 50:50. Hängt aber sehr vom anderen Spiel ab. Aber UEFA-Cup ist ja nun auch nicht so schlecht.
Bremen wird es ebenfalls nicht packen. Dazu scheinen mir die Jungs aus Udine zu abgebrüht zu sein. Und wenn sie sich den einen Punkt ermauern gegen die C-Auswahl von Barcelona. Aber Athen sollten sie schlagen, also auch UEFA-Cup.
HSV ist durch, egal wie das heute Abend ausgeht. Beim VfB wird es wahrscheinlich mit Hängen und Würgen zum Einzug in die nächste Runde reichen. Hertha wird interessant, denn ich denke Lens ist ne verdammt starke Truppe. Vieles wird von dem Berliner Spiel heute abhängen, ob sie weiterkommen oder nicht
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Natürlich hat Schalke eine Chance in Mailand zu gewinnen. Denn so überragend hat Mailand dieser CL-Saison noch nicht gespielt (auch zu Hause nicht) und von daher sind sie sicher Favorit gegen S04 ,aber gewonnen haben sie das Spiel noch nicht!
Nein das sag ich jetzt nicht weil ich die S04-Brille auf habe!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Natürlich hat Schalke eine Chance in Mailand zu gewinnen. Denn so überragend hat Mailand dieser CL-Saison noch nicht gespielt (auch zu Hause nicht) und von daher sind sie sicher Favorit gegen S04 ,aber gewonnen haben sie das Spiel noch nicht!
Nein das sag ich jetzt nicht weil ich die S04-Brille auf habe!

*zustimm* und ich habe eine milan-brille auf;)
mir wärs lieber gewesen, sheva hätte das letzte tor nicht gemacht...dann hätte sich milan nicht auf dem unentschieden ausruhen können. :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich habs schon im Schalkethread geschrieben und schreib es auch hier. Ich denke, Schalke hat durchaus gute Chancen, auch in Mailand was zu holen und ich hoffe, Mailand schätzt uns genauso chancenlos ein, wie die meisten es hier tun. Das erhöht unsere Chancen dann zusätzlich.
Mit der Aussenseiterrolle kann ich gut leben.

Was mich allerdings verwundert ist, dass hier die allgemeine Meinung herrscht, Fenerbahce kann in Eindhoven nichts reißen.
Also bisher hat mich das, was Eindhoven gezeigt hat, nicht überzeugt, selbst nicht bei deren Sieg gegen uns.
Fenerbahce sah ebenfals nicht gut aus und daher sehe ich dieses Spiel völlig offen und auch für Fenerbahce geht es noch darum sich wenigstens für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Die werden nichts herschenken. Paßt auf Leute, die spielen unentschieden und wir sind durch, unabhängig von unserem Ergebnis. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Romo schrieb:
..... Udinese reicht ein Punk.........

Haben die denn einen? ;)

Ah-doch-ja! Haben sie, wenn Iaquinta sich entsprechend stylt:

iaquinta_chivu.jpg


:D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
bye bye Schalke
ein mehr als unglückliches Ausscheiden, aber was hilft das am Ende?
Die Kohle aus der CL würde Schalke sicherlich gut tun.
Der Schiri kann getrost als Heimschiedsrichter angesehen werden, auch wenn er keine groben Schnitzer gemacht hat. Er hat beidseitig eher großzügig gepfiffen, jedoch konnte ich eine Tendenz pro Mailand deutlich vernehmen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ManU nicht mal im UEFA Cup, da geht auch langsam aber sicher ein Stern unter ...

Real zweiter, Bayern zeiter
Bremen doch noch drin ( so geht das, Schalke :laugh2: )
Chelsea und Liverpool schießßen in beiden Duellen kein Tor :eek:
 
Oben