EFC 119: Terence Balelo vs. Edson Machavane | 14.11.2024 | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Shadrack Nsua - Siyaku Dumiso

1. 9-10(das sollen wohl beides Boxer sein, davon sieht man wenig. Dumiso ist physisch enorm stark und sucht das Grappling. Nsua wehrt das alles gut ab, aber Dumiso ist der Aggressor und sammelt im Stand da irgendwo auch control time)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(das sollen wohl beides Boxer sein, davon sieht man wenig. Dumiso ist physisch enorm stark und sucht das Grappling. Nsua wehrt das alles gut ab, aber Dumiso ist der Aggressor und sammelt im Stand da irgendwo auch control time)

2. 9-10(joa, zäher Kampf. Dumiso drückt und schiebt im Stand, dabei passiert nicht viel. Nsua reagiert nur, kann selbst nichts initiieren)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(joa, zäher Kampf. Dumiso drückt und schiebt im Stand, dabei passiert nicht viel. Nsua reagiert nur, kann selbst nichts initiieren)

3. 10-9(Nsua bekommt Dumiso endlich mal runter, kann auch ein paar Ellenbogen platzieren. Die große Dominanz fehlt aber)

28-29

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Terence Balelo - Edson Machavane

1. 10-9(sehr enger Auftakt. Machavane geht nach vorne, Balelo mit guten Kontermomenten)

2. 9-10(das ist wirklich nicht leicht zu werten. Beide mit ganz netten Aktionen, es sitzt aber wenig davon wirklich klar. Balelo macht viel Show. Kann man durchaus beiden geben)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(sehr enger Auftakt. Machavane geht nach vorne, Balelo mit guten Kontermomenten)

2. 9-10(das ist wirklich nicht leicht zu werten. Beide mit ganz netten Aktionen, es sitzt aber wenig davon wirklich klar. Balelo macht viel Show. Kann man durchaus beiden geben)

3. 10-9(das Tempo flacht ab, beide neutralisieren sich 4 Minuten lang - dann übernimmt Balelo in der Schlussphase)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(das Tempo flacht ab, beide neutralisieren sich 4 Minuten lang - dann übernimmt Balelo in der Schlussphase)

4. 9-10(ich tue mich schwer das zu werten. Beide sind recht defensiv eingestellt, keiner hebt sich wirklich ab)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 9-10(ich tue mich schwer das zu werten. Beide sind recht defensiv eingestellt, keiner hebt sich wirklich ab)

5. 9-10(Machavane geht nach vorne und versucht nochmal einiges. Balelo eigentlich nur defensiv jetzt beschäftigt. Machavane hat da seine Momente, bekommt Balelo aber nicht runter. Die Runde hat er definitiv gewonnen)

47-48

Das war ein enger Kampf, der nur wenige Highlights bot. Das kann man vielleicht sogar 48-47 an Balelo geben, ich tat mich schwer.
Balelo bewies durchaus eine gute Defensive, aber offensiv tat er teilweise echt wenig.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
48-47 Machavane
48-47 Balelo
49-46 Machavane

SD Machavane

Oben