Ego-Shooter


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nächstes Bf3-Update (knapp 4GB) ist drauf. Müssten die neuen Maps von "Back to Karkland" sein. Das wird wohl am 13.12. on geschaltet. Kann auch sein, dass sich in den bestehenden Maps was getan hat. Ich war ganz überrascht, als in meiner Lieblingsmap "Kaspische Grenze" auf einmal die große rot-weisse Sniperturm umgefallen ist! :ricardo:

Meine Wege zum Erfolg:
-das INRV-Visier (nicht sehr präzise, aber da man den Gegner normalerweise sehr zeitig sieht unschlagbar)
-ein gutes Zweier-Team im Panzer, möglichst beides Pioniere. Hatte z.B. mal irgendeinen Irren am Steuer, der eine Runde mit 54-5 beendet hatte. Ich habe am MG das Fußvolk erlegt und er die Panzer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
hab mir fürn schnäppchenpreis jetzt doch noch battlefield gebraucht wie neu samt online pass gekauft. dürfte heute oder morgen eintreffen. CoD ist gut, aber ich hab einfach mal wieder bock auf gebäudenzerstörung sowie einfach nur abwechslung. die beta gefiel mir zwar nicht, aber vllt die vollversion. bad company 2 war jedenfalls okay bis gut und das habe ich auch öfters gezockt.

außerdem stören mich bei call of duty derzeit die spawning points, das ist dermaßen lächerlich. kaum ist man wieder im spiel, schon liegt man... gott sei dank haben die einen patch diesbezüglich versprochen. wir werden sehen...

- edit -
battlefield 3 war da, halbe stunde online gespielt und ordentlich abgekotzt. grafik enttäuschend, maps ganz hübsch aber gameplay suckt, nur der sound ist gut. mir gefällt das spiel überhaupt nicht, muss es wieder loswerden. schade, habe gehofft nur die beta war so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die "Back to Karkland" Maps liegen mir. Groß, offen, viele Fahrzeuge - passt. Ich bin eher der "Operation Firestorm", "Insel Kharg" und "Caspian Border" Zocker. Hatte gerade auf dieser neuen Map Map mit der gebogenen Insel eine sehr fette 26-7 Runde. Punktemäßig hatte ich viel bessere Runden, aber vom Spaß her war das wohl mein bestes Game. Als MG-Schütze in einem Transportheli habe ich in kürzester Zeit viele Kills geholt. Hatte einen sehr starken Piloten, der immer im perfekten Winkel über die Gegner flog ohne jemals selber in Gefahr zu geraten. Dann habe ich den MG-Schützen im Panzer gespielt und einen Heli leer gemacht, der tauchte auf einmal über uns auf und drehte mir die Seite zu. Sogar den Piloten habe ich noch im Wasser erwischt, den hat er da noch so gerade rein bekommen. Zuletzt habe ich auf einem stark umkämpfen Punkt mit G36, Granate, Handgun und Panzerfaust aufgeräumt...

Für die Sandy-Ravage-Fans, sein Bf3-Server :D http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/7a6d3148-5b08-4b97-ac22-6b19babdc917/
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab nun endlich mein Battlefield 3 Exemplar bekommen. Werd es nachher mit Kumpels mal antesten. Wenn ich mir ab und zu Gameplays auf YT ansehe, komm ich einfach immer ins schwärmen. :love:
MW3 ist, muss ich leider ganz offen und ehrlich sagen, der schlechteste COD-Teil, den ich je gezockt habe. Solch einen MIST, den es fast genauso 2 Jahre zuvor gab (im Gegensatz zu MW3 hat MW2 Spaß gemacht, und das macht es immer noch), nochmal für 60 Tacken zu verkaufen, ist eine Schande und gehört ordentlich bestraft. Dass dieser Wi**er Robert Trowling doch tatsächlich vorher ankündigt, dass es KEIN Last Stand und KEINE Shotguns als Secondarys geben wird, und es dann doch gibt/geht, ist einfach unbeschreiblich. Diese Wi**er von IW sind solche rücksichtslosen Alöcher, welche sich kein bisschen um ihre Community kümmern.
Ich hab nach 2 oder 3 gespielten Tagen keine Lust mehr auf das Spiel. Bei Black Ops waren es ungefähr 15-16 Tage die ich Spaß hatte. Schade.. :(
Hauptsache dieses Jahr dann Black Ops 2 rausbringen und wieder das Geld der Eltern der kleinen Kiddies aus den Taschen ziehen.
 
Oben