Egon Roth vs. Sandor Forgacs II

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Lustiges Völkchen hier!
Mal sehen, ob ihr noch genauso lachen könnt, wenn sogar ein dritter Kampf zwischen den beiden angesetzt wird.
Sollte der gute Sandor nicht bereits in den ersten 20 Sekunden zu Boden plumpsen, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen.
Nach dem Motto:

Egon Roth vs. Sandor Forgacs III "Unfinished Business"

Jimfreiheit

Bankspieler
geniales matchmaking vom universum boxstall. :laugh2:

aber die idee dieses threads finde ich super.

schlonski- laß dir doch mal nen passenden titel einfallen...
z.B.: ,,Aktuelle Kämpfe die die Welt nicht braucht'' oder auch ,,akddwnb''

der thread wird sich schnell füllen. glaubs' mir!

Languste

Nachwuchsspieler
Stimmt es eigentlich das Dieter Roth den Kampf gegen Zoltan Petranyi unberechtigterweise zugesprochen bekam?

Attilio

Nachwuchsspieler
Stimmt es eigentlich das Dieter Roth den Kampf gegen Zoltan Petranyi unberechtigterweise zugesprochen bekam?

Ich war nicht dabei und den Kampf habe ich nicht gesehen.
Petrányi behauptet, dass er gewonnen hat. Roth sagt wahrscheinlich, dass er gewonnen hat.

Ich wollte deswegen gerne einen dritten hören, und habe ehemals diese Frage hier, in diesem Forum schon gestellt.

Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Was habt ihr egentlich alle???versteh ich nicht!!!!Lasst dem egon doch den Aufbaukampf(nach seiner verletzung),aber danach dann.......

ihr werdet es schon sehen!!wartets nur ab!wer zuletzt lacht,lacht am besten!:laugh2:

gruss andi

Alfonso

Nachwuchsspieler
Was habt ihr egentlich alle???versteh ich nicht!!!!Lasst dem egon doch den Aufbaukampf(nach seiner verletzung),aber danach dann.......

ihr werdet es schon sehen!!wartets nur ab!wer zuletzt lacht,lacht am besten!:laugh2:

gruss andi

:thumb: das beste waere eine echte Herausforderung, uebertragen im TV.
Hoffe Euer Kampf kommt doch zustande. :wavey:

Brisco

Banned
Ich würde Sidon nicht den hauch einer chance gegen Roth geben! Sidon soll lieber aufhören! sein letzter Fight war schon überflüssig! er soll an seiner gesundheit denken..

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Ich würde Sidon nicht den hauch einer chance gegen Roth geben! Sidon soll lieber aufhören! sein letzter Fight war schon überflüssig! er soll an seiner gesundheit denken..

was hast du denn genommen?also alles,aber chancenlos wäre ich gegen egon mit sicherheit nicht,er hätte nach all dem stress,und meiner schon längeren abstinenz vom ring,gerade jetzt die grössten chancen,aber chancenlos wäre ich auch in 5 jahren nicht,gegen einen egon roth,auf jedenfall wäre ich eine vernünftige prüfung für egon(besser als die nun folgende paarung),und sollte er diese nicht bestehn,dann sollte er lieber aufhören und sich gedanken um seinen zukünftigen lebensweg machen,denn er ist wirklich noch jung genug um einen anderen weg einzuschlagen,oder?

nichts für ungut,sorry für mein forsches reagieren,aber dass musste ich los werden!

hab bitte verständnis und ein nachsehen gerade zum neuen jahr....

gruss andi

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ääh, wer ist Egon Roth ? Braucht den irgendjemand im HW ?
Ok., Spaß beiseite, aus Roth wird nichts. Basta.
Und dem Herrn Sidon, sorry, Andreas sei nur gesagt : Schau Dir mal an, wie lange Solis für (die Gurke !!) Long gebraucht hat. Gegen Dich ging es viel schneller und leichter für den Kubaner. Sollte Dir das nicht doch zu denken geben ? Jeder Boxer ist irgendwo für sich selbst verantwortlich und sollte erwachsen genug sein. Aber natürlich sollte man auch wissen, was noch in einer Karriere geht und was nicht bzw. wann Schluß ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Und dem Herrn Sidon, sorry, Andreas sei nur gesagt : Schau Dir mal an, wie lange Solis für (die Gurke !!) Long gebraucht hat. Gegen Dich ging es viel schneller und leichter für den Kubaner. Sollte Dir das nicht doch zu denken geben ? Jeder Boxer ist irgendwo für sich selbst verantwortlich und sollte erwachsen genug sein. Aber natürlich sollte man auch wissen, was noch in einer Karriere geht und was nicht bzw. wann Schluß ist.
Tjoa ... man muss ja auch bedenken, dass Odlanier Solis beinahe so talentiert ist wie Egon Roth ... aber nur beinahe.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
sagt mal gibt es nicht eine reportage oder so vom L&E Pazsterko gym ? schliesslich ist das der stall von dem die ganzen bäcker und taxifahrer aus ungarn und der slowakei kommen attilio weißt du ob es von L&E Pazsterko irgendwas gibt weil ich es mal interessant finden würde mehr über diesen boxstall zu erfahren weil mich im boxen auch die aussergewöhnlichen dinge interessieren und dem user chagaev sicher auch :D oder ? danke :wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
aussergewöhnlichen dinge interessieren und dem user chagaev sicher auch :D oder ? danke :wavey:

Natuerlich,mein Traum ist es einmal einen Kampfabend bei L&S geniessen zu duerfen. Ich haette genau wie der Hengst gerne mehr Infos ueber diesen Stall aber im Netz findet man ja leider nur wenig.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Einmal ansatzweise ernsthaft ;) : Der Egon Roth hat schon Talent und bringt vor allem körperlich einiges mit. Aber es sieht ganz stark danach aus, als habe er einen chronischen Schwachpunkt am Rücken. Das verunsichert bestimmt, denn es spukt ewig im Hinterkopf rum "hoffentlich verletze ich mich nicht wieder". Einen vorsichtigen Aufbaukampf kann man an dieser Stelle absolut verstehen. Aber Forgacs ist halt extrem tief gegriffen. Andererseits setzt man Egon damit vielleicht ein Stück weit unter Druck, denn nach dem TKO3 aus dem ersten Kampf, sieht es nach klarem Rückschritt aus, wenn er jetzt volle 6 Runden oder so gehen müsste. Für einen Boxer, der erstmal wieder "rein" finden soll, ist das u. U. nicht so glücklich.

Aber Solis auf eine Stufe mit Roth zu stellen, ist schon etwas sehr arg. Verwurschtelte Quervergleiche über Long nach Sidon zu Roth sagen eigentlich gar nichts aus. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Tjoa ... man muss ja auch bedenken, dass Odlanier Solis beinahe so talentiert ist wie Egon Roth ... aber nur beinahe.

:D Nun ja, der Qualitätsunterschied zwischen Solis und Roth (der Kubaner natürlich stärker....aber dafür sieht der schöne Egon besser aus :laugh2: ) bedeutet natürlich im Umkehrschluß noch lange nicht, daß Andi Sidon nicht auch vorzeitig gegen Roth verlieren würde. Klaro ?

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler

ja stimmt,hätte ich vor wahnsinnigem übermut beinahe übersehen,also danke nochmals für den gut gemeinten rat von khaosai galaxi,zum glück geht mir jetzt noch früh genug ein licht auf:licht: ,wie konnte ich das nur übersehen,schon die amateurzeit der beiden boxer hätte mich aufmerksam machen müssen,roth und solis?klar!!:licht: auf der einen seite roth der nix erreicht hat,auf der anderen seite son kubaner der wohl mehr oder weniger zufällig olympiasieger geworden ist?:licht: mein gott danke nochmals für das öffnen meiner durch sturheit und uneinsicht blind gewordenen augen,am besten fange ich heute noch mit dem zeitungsaustragen an und vergesse solche ungeheuren wagnisse wie kämpfe zwischen roth und sidon schnell wieder und komme auf den boden der tatsachen zurück!:licht:

für das öffnen meiner augen und den gut gemeinten rat danke ich dir ,khaosai galaxi,schon mal jetz und meine enkel werden dir auch noch dankbar sein!

zum glück gibt es so ein unwahrscheinlich wichtiges forum,wo nur boxexperten umherlaufen die einem guten rat geben können,wahnsinn!!!

nochmals vielen dank für die klugen worte von khaosai galaxi,verbeuge mich in dankbarkeit tausendmal,ok?:thumb:

gruss andi

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Roth könnte man mal gegen Pukall stellen, der ist zwar kein Modellathlet und wirkt etwas rundlich um die Hüften, aber für Roth wärs n "ordentlicher" Prüfstein, wenn er den sauber abfertigt, dann kann er durchaus mal in Richtung DM schielen. Mehr wäre derzeit absolut vermessen. Roth hat sich, wenn man sich seinen hölzernen Stil im aller ersten Profikampf anschaut schon gesteigert, ob da aber noch viel kommen wird bleibt abzuwarten und ich würds auch stark anzweifeln...aber wie gesagt, Pukall wär bezahlbar, wär machbar und könnte als Vorbereitung für "höhere" Weihen, wie z. B. ne DM, dienen.

Ok, n Zeller wär auch ne Möglichkeit, wobei ich zu Zeller jetzt nicht allzuviel sagen kann, er war mir bisher nur als stumper Schläger, der halt mit wilden Schwingern versucht seine Kämpfe vorzeitig zu gewinnen aufgefallen, gelingt dies, gut, wenn nicht, dann gehts halt schief. Allerdings habe ich ihn (den Karlsruher Highlander) nun auch schon mehr als zwei Jahre nicht mehr live in Aktion "bewundern" können, ob er sich boxerisch und taktisch gesteigert hat, kann ich nicht beurteilen, Konditionswunder war er auch keines...wär auch machbar, brächte nen ordentlichen Rekord, ordentlicher als Kollege Pukall, mit...würde aber vermutlich etwas mehr kosten und ist derzeit, soweit ich weiß, auch No. beim BDB im HW und daher aktueller "Pflichtherausforderer" für den DM-Titel, wem auch immer er gerade gehören mag. Aber gut, zur Not könnte man ja auch nen "DM-Eliminator" boxen...was die Wahl der Kampfbezeichnungen angeht ist man ja recht kreativ im Boxsport.

Der aktuelle Kampf, denke ich, wird Roth nicht allzuviel bringen...eigentlich gar nichts, ausser nen erneuet W im Kampfrekord...aber ranglistentechnisch, publikumswirksam, sportlich etc. ist das ne absolute Nullnummer, leider, aber gut, vielleicht ist ja der Roth ebenso eine Nummer.

CC

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Zeller ist wohl gerade im staatlichen Trainingslager.
Wenn Pukall hier schon als Prüfstein duchgeht, dann ist das Schwergewicht wohl wirklich total am Boden. Vielleicht kann sich ja Lupp hochfressen? Pukall steht gegen einen Dettweiler keine Runde, der Mann ist schlichtweg Taxifahrer.

Die DM ist sogut wie nichts mehr wert. Roth wird den Teufel tun und sich für einen Titel "qualifizieren", der seit über 2 Jahren nicht mehr verteidigt wurde und um den zuletzt Größen wie Sidon und "Prüfstein" Pukall geboxt haben.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Zeller ist wohl gerade im staatlichen Trainingslager.
Wenn Pukall hier schon als Prüfstein duchgeht, dann ist das Schwergewicht wohl wirklich total am Boden. Vielleicht kann sich ja Lupp hochfressen? Pukall steht gegen einen Dettweiler keine Runde, der Mann ist schlichtweg Taxifahrer.

Die DM ist sogut wie nichts mehr wert. Roth wird den Teufel tun und sich für einen Titel "qualifizieren", der seit über 2 Jahren nicht mehr verteidigt wurde und um den zuletzt Größen wie Sidon und "Prüfstein" Pukall geboxt haben.

Was Pukall angeht hast du sicher recht, aber für Roth wär der als Gegner imo ok, auch wenn er nur n deutscher Taxifahrer ist. Aber nach welchem Titel soll denn Roth, mit den bisher gezeigten Leistungen so streben, da ist selbst n Interconti-Titel noch nicht drin. Naja, ansonsten, was hat Zeller denn ausgefressen?

CC

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Roth kann eigentlich nur den EM-Titel im Auge haben. Natürlich nicht aus dem Stand, aber wenn er verletzungsfrei bleibt, dann muss das das Ziel eines jeden deutschen Schwergewichtlers sein, der bei den großen Boxställen sein Brot verdient. Das ist schon aus wirtschaftlichen Erwägungen zwingend, denn eine DM nach vielleicht 4 Jahren durchgehenden Aufbau ist genauso viel wert wie die UI-Cup-Teilnahme für Bayern München.

Oben