Roth könnte man mal gegen Pukall stellen, der ist zwar kein Modellathlet und wirkt etwas rundlich um die Hüften, aber für Roth wärs n "ordentlicher" Prüfstein, wenn er den sauber abfertigt, dann kann er durchaus mal in Richtung DM schielen. Mehr wäre derzeit absolut vermessen. Roth hat sich, wenn man sich seinen hölzernen Stil im aller ersten Profikampf anschaut schon gesteigert, ob da aber noch viel kommen wird bleibt abzuwarten und ich würds auch stark anzweifeln...aber wie gesagt, Pukall wär bezahlbar, wär machbar und könnte als Vorbereitung für "höhere" Weihen, wie z. B. ne DM, dienen.
Ok, n Zeller wär auch ne Möglichkeit, wobei ich zu Zeller jetzt nicht allzuviel sagen kann, er war mir bisher nur als stumper Schläger, der halt mit wilden Schwingern versucht seine Kämpfe vorzeitig zu gewinnen aufgefallen, gelingt dies, gut, wenn nicht, dann gehts halt schief. Allerdings habe ich ihn (den Karlsruher Highlander) nun auch schon mehr als zwei Jahre nicht mehr live in Aktion "bewundern" können, ob er sich boxerisch und taktisch gesteigert hat, kann ich nicht beurteilen, Konditionswunder war er auch keines...wär auch machbar, brächte nen ordentlichen Rekord, ordentlicher als Kollege Pukall, mit...würde aber vermutlich etwas mehr kosten und ist derzeit, soweit ich weiß, auch No. beim BDB im HW und daher aktueller "Pflichtherausforderer" für den DM-Titel, wem auch immer er gerade gehören mag. Aber gut, zur Not könnte man ja auch nen "DM-Eliminator" boxen...was die Wahl der Kampfbezeichnungen angeht ist man ja recht kreativ im Boxsport.
Der aktuelle Kampf, denke ich, wird Roth nicht allzuviel bringen...eigentlich gar nichts, ausser nen erneuet W im Kampfrekord...aber ranglistentechnisch, publikumswirksam, sportlich etc. ist das ne absolute Nullnummer, leider, aber gut, vielleicht ist ja der Roth ebenso eine Nummer.
CC