Ein weiterer Riese kommt in´s K-1


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
NNiemand ist gezwungen sich diese Kämpfer anzusehen. Und wenn sie sportlich erfolgreich sind, ist ihre Teilnahme am Sport ja wohl absolut berechtigt.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein. Wenn sie nur aufgrund körperlicher Überlegenheit gewinnen, weil sie eine Krankheit haben und dadurch 10 Meter hoch werden und sonst gar nichts mit Kampfsport zu tun haben finde ich nicht das sie berechtigt teilnehmen. Ich will ne 130 KG Grenze:mad:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nein. Wenn sie nur aufgrund körperlicher Überlegenheit gewinnen, weil sie eine Krankheit haben und dadurch 10 Meter hoch werden und sonst gar nichts mit Kampfsport zu tun haben finde ich nicht das sie berechtigt teilnehmen. Ich will ne 130 KG Grenze:mad:

Das stimmt ja nicht, jemand der null mit Kampfsport zu tun hat kann auch nicht mitmachen.
Sowohl Kim als auch Choi waren sehr gute Ssirum Ringer, daher haben sie nen Kampfsporthintergrund.

Gut, ich finde man sollte Erfahrung in Disziplinen haben wo gepuncht und/oder gekickt wird, sprich Boxen, Kickboxen, Karate, Muay Thai usw., was beide nicht haben.
Aber Choi hat sich in den letzten 2 Jahren gut gemacht, bei Kim muss man noch sehen. Wenn der natürlich nur wie Monthana Silva riesig ist aber nichts kann wird er wohl nicht lange dabei sein.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mag diese Riesen trotzdem nicht. Aber ich mag Asiaten im Algemeinen nicht..... is ja auch latte irgendwer wird die früher oder später auch weghauen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich mag diese Riesen trotzdem nicht. Aber ich mag Asiaten im Algemeinen nicht..... is ja auch latte irgendwer wird die früher oder später auch weghauen.

Ähm Du, normalerweise kann jeder denken was er will, aber findest Du das nicht en bisschen rassistisch?
Asiaten gehören zu den höflichsten und freundlichsten Leuten die es hier gibt, da könnten sich so manche schwarze, weiße und anderwertige Großmäuler eine Scheibe abschneiden. ;)
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ähm Du, normalerweise kann jeder denken was er will, aber findest Du das nicht en bisschen rassistisch?
Asiaten gehören zu den höflichsten und freundlichsten Leuten die es hier gibt, da könnten sich so manche schwarze, weiße und anderwertige Großmäuler eine Scheibe abschneiden. ;)

Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst. Oder entwickel in 10 Jahren eine Technologie und bevor du damit geld machen kannst, haben die asiaten dich ausspioniert und 10 jahre waren für die katz. Sicherlich gibt es auch nette asiaten, aber ich bin halt in meiner Meinung voreingenommen...
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Haha;) Ne es gibt doch diesen einen japanischen Kickboxern der Jerome Le Banner mal umgehauen hat, der hatt da ja riesige Buschel hängen und beim Einlauf schreien sich die asiatischen Weiber sich die Seele aus dem Leib.
:D

du meinst den 20 jährigen sawayaschiki, das hat damit zu tun dass er gut aussieht und nicht wegen den achselharren,
ausserdem schreien die weiber dort immer so z.b auch bei akebono und butterbean :D
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst. Oder entwickel in 10 Jahren eine Technologie und bevor du damit geld machen kannst, haben die asiaten dich ausspioniert und 10 jahre waren für die katz. Sicherlich gibt es auch nette asiaten, aber ich bin halt in meiner Meinung voreingenommen...

Du, das klingt ja wirklich tragisch. Wie hast du es nur geschafft, trotzdem ein normales Leben zu führen?
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst. Oder entwickel in 10 Jahren eine Technologie und bevor du damit geld machen kannst, haben die asiaten dich ausspioniert und 10 jahre waren für die katz. Sicherlich gibt es auch nette asiaten, aber ich bin halt in meiner Meinung voreingenommen...

alle kopieren von jedem,
wie z.b das neueste design von mercedes, eher von den japanern abgekupfert, du lädst bestimmt auch musik und fightvideos von internet herunter oder nicht ?
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
alle kopieren von jedem,
wie z.b das neueste design von mercedes, eher von den japanern abgekupfert, du lädst bestimmt auch musik und fightvideos von internet herunter oder nicht ?

Nein das tue ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn du mir jezt hier erzählen willst das deutsche Unternehmen asiatische kopieren, kann das vielleicht in Einzelfällen stimmen, aber das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, die asiaten kopieren und prodzieren ungleich viele produkte fehlerhaft nach. sagt was ihr wollt ich bleib dabei ich ******* auf leute die gewinnen weil sie behindert sind und ich ******* auf asien weil es den westen (uns) vertich machen will
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ist zwar total off-topic, aber ich muss mich doch mal in die diskussion einmischen. die unterschiede zwischen chinesischer (japaner sind da anders!) und europäischen werten sind z.b., dass es in china mehr zählt, etwas perfekt kopieren zu können, als etwas neu zu erfinden. woher das kommt? keine ahnung. außerdem haben die chinesen nicht das gleiche verständnis von qualität. wir hatten übrigens auch lange ein anderes als die japaner: dort prozessqualität, bei uns qualität des endprodukts. was sich letztlich durchgesetzt hat, sieht man ja.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Nein das tue ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn du mir jezt hier erzählen willst das deutsche Unternehmen asiatische kopieren, kann das vielleicht in Einzelfällen stimmen, aber das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, die asiaten kopieren und prodzieren ungleich viele produkte fehlerhaft nach. sagt was ihr wollt ich bleib dabei ich ******* auf leute die gewinnen weil sie behindert sind und ich ******* auf asien weil es den westen (uns) vertich machen will

hört sich schon ziemlich rassistich an...
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
hört sich schon ziemlich rassistich an...

Achja warum ist das rasistisch? Ich sage nur das ich ein negatives Bild von Asien an sich habe, weil sie sich wirtschaftlich und menschenrechtlich völlig inkorrekt verhalten. Ist ja klar das da sofort die Nazikeule geschwungen wird. Einer meiner besten freunde is Asiate nur das dazu das ich rassitisch bin:skepsis:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Achja warum ist das rasistisch? Ich sage nur das ich ein negatives Bild von Asien an sich habe, weil sie sich wirtschaftlich und menschenrechtlich völlig inkorrekt verhalten

Du kannst doch Asiaten nicht über einen Kamm scheren. Nimm nur mal China, Japan, Korea und Thailand.
China ist sozialistisch und hält nicht viel von Menschenrechten, sie haben ne sehr starke Tradition.
Japan ist teils teils, ein Teil ist alte Tradition, der andere ist eher westlich. Der westliche Teil hat die Oberhand, Kapitalismus + Demokratie.
Südkorea ist die USA des Ostens, die haben kaum asiatischen Traditionen, haben wie Japan ne Demokratie und Kapitalismus.
Nordkorea ist noch viel extremer als China, Kommunismus + Dikatur.
Und Thailand ist überwiegend sehr arm, da leben lauter Bauern und Feldarbeiter.

Auch wenn se alle Schlitzaugen und schwarze Haare haben, im Verhalten und der Politik gibt´s kaum Parallelen.
Laß Choi mal mit seinen blondierten Haaren nach Nordkorea gehen, die werden ihn erschießen. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.774
Punkte
113
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst...

Na immerhin, das erklärt doch mal Form und Inhalt Deiner Aussagen. Stürze und ihre Folgen... panik: - Mein Mitleid ist Dir sicher. Hast wohl nur noch verschwommene Erinnerungen an den 2,10+x m asiatischen Verkäufer des Sattels. Armer Junge... :rolleyes:

Roberts
 
Oben