Kenshiro
Banned
Wo er Recht hat, hat er Recht! Was will K1 damit erreichen? GLaube kaum das K1 mit diesen Riesen Idioten Fans anlocken kann.
Solche Fighter dienen als Attraktion
Wo er Recht hat, hat er Recht! Was will K1 damit erreichen? GLaube kaum das K1 mit diesen Riesen Idioten Fans anlocken kann.
Solche Fighter dienen als Attraktion
Nein. Wenn sie nur aufgrund körperlicher Überlegenheit gewinnen, weil sie eine Krankheit haben und dadurch 10 Meter hoch werden und sonst gar nichts mit Kampfsport zu tun haben finde ich nicht das sie berechtigt teilnehmen. Ich will ne 130 KG Grenze
Ich mag diese Riesen trotzdem nicht. Aber ich mag Asiaten im Algemeinen nicht..... is ja auch latte irgendwer wird die früher oder später auch weghauen.
Ähm Du, normalerweise kann jeder denken was er will, aber findest Du das nicht en bisschen rassistisch?
Asiaten gehören zu den höflichsten und freundlichsten Leuten die es hier gibt, da könnten sich so manche schwarze, weiße und anderwertige Großmäuler eine Scheibe abschneiden.
Haha Ne es gibt doch diesen einen japanischen Kickboxern der Jerome Le Banner mal umgehauen hat, der hatt da ja riesige Buschel hängen und beim Einlauf schreien sich die asiatischen Weiber sich die Seele aus dem Leib.
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst. Oder entwickel in 10 Jahren eine Technologie und bevor du damit geld machen kannst, haben die asiaten dich ausspioniert und 10 jahre waren für die katz. Sicherlich gibt es auch nette asiaten, aber ich bin halt in meiner Meinung voreingenommen...
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst. Oder entwickel in 10 Jahren eine Technologie und bevor du damit geld machen kannst, haben die asiaten dich ausspioniert und 10 jahre waren für die katz. Sicherlich gibt es auch nette asiaten, aber ich bin halt in meiner Meinung voreingenommen...
alle kopieren von jedem,
wie z.b das neueste design von mercedes, eher von den japanern abgekupfert, du lädst bestimmt auch musik und fightvideos von internet herunter oder nicht ?
Nein das tue ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn du mir jezt hier erzählen willst das deutsche Unternehmen asiatische kopieren, kann das vielleicht in Einzelfällen stimmen, aber das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, die asiaten kopieren und prodzieren ungleich viele produkte fehlerhaft nach. sagt was ihr wollt ich bleib dabei ich ******* auf leute die gewinnen weil sie behindert sind und ich ******* auf asien weil es den westen (uns) vertich machen will
hört sich schon ziemlich rassistich an...
Achja warum ist das rasistisch? Ich sage nur das ich ein negatives Bild von Asien an sich habe, weil sie sich wirtschaftlich und menschenrechtlich völlig inkorrekt verhalten
Jaja, fahr du ersmal ein Fahhrad wo plötzlich der Sattel abbricht weil er in China porduziert wurde und du dich voll auf die Fresse packst...