Eine frage zu Authentic Jerseys!


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das Gasol ist mMn auf jeden Fall ein Authentic. Bei dem Kobe bin ich mir nicht so sicher, kenn mich mit den alten Champion nicht aus.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also das Kobe sieht man nicht gut genug.
Beim Gasol bin ich mir nicht sicher. Das Größenschild ist etwas zu weit oben. Ich besitze 3 Authentics und da ist das Schild viel weiter unten. Kann aber natürlich sein, dass das bei den Lakers einfach weiter oben ist. Denn generell sieht das Trikot schon sehr gut aus.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Soweit ich weiß kann das Kobe garkein Authentic Jersey sein, da es von Champion hergestellt wurde. Soweit ich weiß verkauft Champion nur Replicas, zumindest habe ich von Champion bisher nur Replicas gesehen und einige im Schrank hängen.

Das Gasol Jersey schaut nicht wirklich gut aus, aber es wirkt zumindest alles aufgenäht.
 

Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Beim Kobe handelt es sich offensichtlich um ein älteres europäisches Authentic von Champion.

Das Gasol ist definitiv ein Fake. Das Joktag sitzt viel zu weit oben.
Zudem sind die Applikationen, sprich "Lakers-Schriftzug" und die Nummer 16 aus dem falschen Material.
Es glänzt einfach viel zu sehr.

Leider daneben gegfriffen. :(
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Champion hat auch Authentic verkauft. Warum auch nicht? Gasol sieht für mich sehr authentisch aus :belehr:

http://kickz.com/zoom.aspx?artnr=153050&farbe=100&marke=champion&num=1

Das ist kein authentic jersey sondern ein game-day jersey - ein Mittelding zwischen replica und authentic.

Ein auth. jersey der Cavs ist von adidas und kostet ca. $ 200,--

Meines Wissens war champion auch in den letzten Jahren nicht der offizielle Ausrüster der Cavs - kann aber sein daß ich mich da täusche. Trotzdem halt ich es nicht für wahrscheinlich das Shirt dann für € 65,-- zu bekommen.

Meines Wissens haben authentic jersey immer nur das NBA Logo sichtbar auf den Schultern - aber nie das Logo des Ausrüsters.

Was mich beim Kobe-Shirt etwas wundert ist die Größeangabe XL (wenn ich das richtig sehe) - ich habe selbstein auth. j. von Champion - und da ist die Größe in Zahlen angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Eine Frage zu den US-Größen: Ich will meinem Cousin ein Chris Paul oder Rajon Rondo Jersey zum Geburtstag schenken, komme allerdings mit diesen Kindergrößen überhaupt nicht klar. Welche US-Kindergröße entspricht der deutschen 140? Ich denke "Youth Large", oder?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Auf den ersten Blick sah das Gasol-Jersey gut aus, aber wie schon oben gesagt, ist der Stoff nicht perforiert, und zwar mit recht großen Löchern wie es für Authentics üblich ist.
Ebenfalls richtig ist, dass die Ausrüster-Logos bei Authentics nicht zu sehen sind. Deswegen sieht man auch keinen Unterschied, wenn der NBA Ausrüster mal wechselt!
Champion produziert seit Ewigkeiten die günstigen Replicas, aber war eine Zeit lang auch Hauptausrüster und hat dementsprechend auch die Authentics produziert. Wann das genau war, weiß ich aber nicht mehr.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kennt sich jemand mit den Trikots dieser Seite aus?

Authentic Jerseys für 35 $, wo ist der Haken?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stimme das Desmond #24 vollkommen zu. Das Gasol ist nen nen fake, wenn auch nen guter.
Die Dinger kommen zumeist von den Philipinen. Die haben sich darauf spezialisiert sowas für deren verhätnisse teuer nachzubasteln.
Meine Empfehlung.....bei langjährigen ebayern kaufen die am besten noch nen store in den staaten haben.
Da kann man zwar definitiv selten nen schnäppchen schlagen, aber man hat dann wenisgtens was echtes. :)

Ich hatte bisher nur einmal richtig Schwein bei nem Jersey, als ich bei nem Nixblicker aus Oregon nen Game Worn Signed Jerome Kersey von den Blazers für sage und schreibe nur 32 Dollar erstanden habe.:)
Das war definitiv mal nen Tag zum feiern.
Ansonsten sind die Zeiten der Schnäppchen lange vorbei. Das war vor 4-5 Jahren noch anders.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
das gasol ist doch ein richtig schlechter fake. lasst euch nicht ins bockshorn jagen;)
 
Oben