Eine griechische Tragödie: ÖdiPOOLis Konflikt


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
TM: Sehen sie. Manche finden es lustig. Manche lachen über solche Witze. Humor ist subjektiv, wenn sie verstehen. Nicht jeder kann alles witzig finden. Nicht jeder ist so witzig wie ein Anderer.

Das ist super! :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab doch irgendwie gewusst, dass er mich auch noch in die story einbaut.:D Beim Basketballplatz mit dem Mavs-Logo habe ich erstmal tief geschluckt:laugh2: Aber ist dir klasse gelungen @The_Gr8 :thumb:
Wieder einmal sehr witzig und einfallsreich:jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"TM: Ich bin Jimmy True. Meine Online-Freunde behaupten von mir, dass ich ein True Maverick bin. Verstehen sie? Weil ich mit Nachnamen True heiße. Und wie ein Maverick aussehe.

Die Agenten schütteln nur genervt den Kopf."



Ich glaub bei dieser Stelle lag ich 5 min. auf dem Boden vor lachen.:laugh2:
Absolut genial:jubel:

"Was suchen sie hier? Verschwinden sie sofort aus meinem Locker Room! Ja, sie meine ich, sie Gesichtsbaracke.
Ginobili: Wer im Glashaus sitzt, Coach... "


:jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ the gr8

woher hast du denn die bezeichnung "not-so-special-agent" geklaut? ich kenne das irgendwoher, und der spruch war damals schon gut ;)

ansonsten natürlich, auch wenn es dich wahrscheinlich langsam langweilt ;) , :thumb: für deine storys.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
@ the gr8

woher hast du denn die bezeichnung "not-so-special-agent" geklaut? ich kenne das irgendwoher, und der spruch war damals schon gut ;)

Ich klaue viel, mache viele Anspielungen oder bringe direkte Filmzitate (Planet der Affen, Zurück in die Zukunft oder auch, wie schon von Pacer bemerkt, Taxi Driver), aber "not-so-special-agent" ist kein bewusster Diebstahl von mir. Kann sein, dass ich es mal irgendwo gehört/gelesen habe, aber ich wüsste ehrlich nicht wo, daher behaupte ich einfach mal, dass es mir eingefallen ist.

Mich erinnert es höchstens an "Der ******" mit Inspector Very Long und Irgendwas Even longer.

ansonsten natürlich, auch wenn es dich wahrscheinlich langsam langweilt ;)

Da kennst du mich aber schlecht, denn das ist wahrlich nicht der Fall. MMn gibt es nie genug Lob, Geld und Titten. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Klar, ich hätte damit kein Problem, würde mich sogar freuen. :thumb:

Edit: Möchtest du gleich das nächste Kapitel schreiben? Wenn ja, dann nur zu. Ich hab nämlich nichts neues und warte, dann einfach bis du was anfügst. Sonst tötest du einen Charakter und bei mir läuft er beim nächsten Mal herum und kotzt dem wahren Maverick auf den Basketballplatz o. ä.. ;)

Wie gesagt: Ich hätte kein Problem, wenn es eine Fortsetzungsgeschichte wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
TMs Farm außerhalb von Dallas


JJ: Denkst du was ich denke?
12: Ja, aber was mache ich mit all diesen abgeschlagenen Köpfen?
JJ: Was?
12: There was a barber and his wife and she was beautiful.
JJ: Anyway, ich glaube wir haben es hier mit einem Meister der Tarnung zu tun. Der Mörder könnte also auch jetzt nur eine Verkleidung tragen.

Wieder herrscht Totenstille.

"Die Luft im Raum ist so dick, man könnte sie schneiden, verpacken und an japanische Touristen verkaufen" überlegt sich TM und klopft sich selbstzufrieden und voller stolz auf die Schulter.

12: Man was machen sie da, fummeln sie etwa an sich rum? Mach ich sie etwa in irgendeiner Weise an? Bin ich denn hier nur von Schwuchteln umgeben?
JJ: Ich bin nicht schwul!
12: Dann hör auf Make-up zu tragen!
JJ: Abddeck..
TM: Also ich kann ihnen da Jade empfehlen, Ich fühl' mich schön mit Jade.

12 bückt sich nach seinem Flachmann und will einen kräftigen Schluck zu sich nehmen doch bemerkt, dass dieser leer ist. Daraufhin wirft er ihn wutentbrannt und mit voller Wucht in Richtung TM.

12: Hit by Pitch, now stand up and take your base!
JJ: Das wäre dann a dead man walking. Wo wir gerade davon sprechen, ich habe letztens ein gleichnamiges Buch gelesen, es ging um die Abschaffung der Todesstrafe.

Beide gucken sich an und fangen lauthals an zu lachen.

12: Ich habe nur das richtige getan. Ich glaube er war ein Mavericks-Fan.
JJ: wie kommst du darauf?
12: Er starb wie sein Team spielte - mit einer lausigen Defence. Jedenfalls ist mein Alk alle und ich werde langsam nüchtern und du weisst was das heisst..
JJ: Ich fahre schnell den Wagen vor

Szenenwechsel: Parkplatz vor dem AT & T Center.

ÖdiPOOLis Tasche vibriert. Irritiert kramt er das Handy aus seiner Hose und nimmt den Anruf entgegen.

Ödi: Heil Hitler!
Frauenstimme: Soll ich dich ab heute Max nennen Baby? Eine Uniform habe ich aber nicht dabei.
Ödi: Seien Sie vorsichtig, diese Stadt ist voller Aasgeier, voller dunkler Elemente, überall lauern sie einem auf.
Frauenstimme: Genug der Spielchen komm in meine Limousine! Sie steht im Abschnitt B und ist nicht zu übersehen.

ÖdiPOOL schaut kurz auf, erspäht sofort die prachtvolle Limousine und läuft geradewegs darauf zu. Dort angekommen steigt ein dicker samoanischer Chauffeur mit einer Melone aus dem Wagen und öffnet ÖdiPOOL die Hintertür.

Chauffeur: ...
Ödi: 2194, Und da heißt es immer, die Deutschen arbeiten effektiv...
Chauffeur: ...

ÖdiPOOL steigt in den Wagen. Neben ihn sitzt eine blonde, junge Frau mit einem leicht schiefen Auge. Sie trägt nur den Barry-White-Song der durch das Auto summt und guckt ihn verdutzt an
images


Frau: Du bist nicht Bruce Bowen

ÖdiPOOL bekommt diesen Satz gar nicht mit, sondern schaut nur gebannt auf die Brüste der Frau.

Frau: Hey schau mir in die Augen Kleiner!
Ödi: 70B
Frau: Ja das stimmt, woher weißt du das?
Ödi: I'm a Hustler Baby, I just want you to know.
Frau: Ich will mir nur schnell etwas anziehen.
Ödi: Ich hasse es, wenn man sich meinetwegen Umstände macht!
Frau: Ok, dann bleib ich so.

Sie zwinkert kurz einem kleinen schwarzen Punkt in der Armatur zu.

Frau: Ich bin übrigens die Paris und ich stehe auf dicke, saftige, deutsche Würste, wenn du verstehst was ich meine.
Ödi: Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Du erinnerst mich ein wenig an meine Mutter.
Paris: Gut, dann fühl dich hier ganz wie zu Hause. Es geht jetzt schnurstracks zu mir. Das Klima in L.A wird ihnen vielleicht ein bisschen heiß sein.
Ödi: Wir Deutschen müssen uns an jedes Klima gewöhnen, von Russland bis zur Sahara.

Sekunden später reißt die Tür der Limousine auf und ÖdiPOOL springt wie von einer Tarantel gestochen aus dem Wagen und rennt davon. In seinem Kopf kreisen viele Gedanken.

Ödi: Diese Ausländer haben sie doch nicht alle, reden von Würsten und gehen einen dann an die Eier.

Im Moment will er nurnoch zu seiner Eva.

Szenenwechsel: Zurück auf der Farm außerhalb von Dallas

Derweil geschieht auf der Farm in Dallas ein kleines Wunder. True Maverick wacht mit extremen Kopfschmerzen auf und zieht mit den Worten "I am baack" den Flachmann aus seiner Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt endlich die Geschichte, wo mein alter ego ÖdiPOOL in Inbetweenmexicoandcanada die NFL-Saison der GB Packers 2007/2008 in einer historisch einmaligen Täuschungsaktion - getarnt als Brad "one TD-Pass for daddy, one INT-Pass for mum, one..." Warp - rettete...bis die ominöse Transe Elvira Mann-Ding ihm alles kaputtmachte und er daraufhin dem Land desillusioniert den Rücken kehrte...Arbeitstitel: "Once upon a time in Inbetweenmexicoandcanada - a great Epos of the Great and the Glorious adventures of the reckless and daring man and noted desperado named ÖdiPOOL whose deeds of daring and blood made his name a terror in Inbetweenmexicoandcanada".
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TM: Sehen sie. Manche finden es lustig. Manche lachen über solche Witze. Humor ist subjektiv, wenn sie verstehen. Nicht jeder kann alles witzig finden. Nicht jeder ist so witzig wie ein Anderer.
12: Ich find's nicht lustig.
JJ: Ich auch nicht.


:love3: :love3:
 
Oben