Einführung des Winterschlafs


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wenn man aus dem Fenster sieht wünscht man sich genauso wie die eichhörnchen und weiß Gott noch alles, im Herbst einzuschlafen und im Frühling von den warmen Sonnenstrahlen wieder geweckt zu werden^^
Was haltet ihr von so einer Idee? Bzw. seid ihr im Winter weniger aktiv als im Sommer und wenn ja wie zeigt sich des bei euch?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
im sommer, vorallem in den ferien, bin ich so gut wie den ganzen tag draußen, im winter sitzte ich drinnen vorm pc und fresse mich voll. also: sommer rockt! man merkt es vorallem im basketball training, wenn wir sprinten müssen:D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich mag den Winter, vor allem wenn es so richtig schön nasskalt matschig ist.
Dann kann ich nämlich in Ruhe durch den Wald brausen und werde weder von freilaufenden Hunden, noch von ihren Herrchen behelligt. :love2:
Außerdem sieht man nach einer halben Stunde MTB im Winter so aus wie nach 3 Stunden im Sommer, das erspart beim anschließenden Lebkuchennaschen mit der Freundin böse Blicke, wenn man zu arg schlingt. Ich sage dann einfach, dass ich mich ja entsprechend dem Aussehen meiner Klamotten draußen verausgabt und mir die Portion als Energiespeicherfüller redlich verdient habe. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Einer sollte mal das Smack Forum aufwecken. Das ist seit über einem Jahr im Winterschlaf.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Sicher?

dehrcmsservletyp1.jpg
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich wäre für einen kompletten neustart der smackmatrix! ohne Quiz, Matchup...und den ganzen anderen kram.... nur noch der pure reine smack, aber vielleicht ist der genauso tot wie der radsport!

und zur eröffnungsparty, laden wir die helden von damals ein - Tdeath hat doch alle Daten gespeichert! :skepsis:

zurück zum Thema: Winterschlaf wäre genial, man könnte miete, heizkosten, sinnlose weihnachtsgeschenke, krachmacher zum slyvester alles sparen - klasse idee!
 
Oben