Einführungs und Diskussions-Thread für Sportforen Film-Wahl 2003!

Patrick

Nachwuchsspieler
From Hell
Sleepy Hollow
The Others

Die kennen wenigstens die meisten im Gegensatz zu der Spladderscheisse. :D

The Crow ???
Gangs of NY
Donnie Darko (das ist schon fast illegal)

Prince of Bel Air

Die Gruppe sind zum Teil richtig schlecht.

Alleine die Fight Club, Memento, LA Confidential etc.

Wo ist eigentlich James Bond panik:

Knocksta

Moderator
Ich werde nachher noch einen 15 bis maximal 20 "vergessenen Filmen/Serien-Thread" eröffnen. Vorschläge dafür bitte einfach hier posten.

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Knocksta
Ich werde nachher noch einen 15 bis maximal 20 "vergessenen Filmen/Serien-Thread" eröffnen. Vorschläge dafür bitte einfach hier posten.

:thumb: :thumb:

Vorschläge:

The Others
From Hell
Sleepy Hollow
Bube,Dame,König,Gras
Donnie Darko
The Crow
Gangs of New York
Pakt der Wölfe
2001: A Space Odyssey
Saving Private Ryan
Verlockende Falle
The Assassins

Serien:
Prince of Bel Air
Friends
Allein unter Nachbarn-The Hughleys :thumb: :thumb:
Alles Atze
Balko

Knocksta

Moderator
So, ich habe die Vorschläge angenommen und ein Best-of Movie und Serien Reserve-Thread erstellt. Alles war jetzt nicht zur Wahl steht, wird auch nicht mehr angenommen. Sorry, aber irgendeiner wird immer noch was finden, was für ihn ein Highlight ist und fehlt.

Knocksta

Moderator
Und nochmal, es ist ganz wichtig, dass ihr an der Umfrage teilnimmt und auch ein Postings mit dem Titel verfasst. Das Postings ist das was am Ende zählt!

CAL1

Nachwuchsspieler
Erst einmal ziehe ich den Hut vor Knocksta und Tommy. Muss ja ein ganz schöner Kraftakt gewesen sein. Mindestens 80 Prozent meiner Lieblingsfilme waren auch darunter:thumb:
Einzig bei den Horror-Gruppen wusste ich größtenteils nichts damit anzufangen, das scheint dann eher was für die Spezies zu sein (Ob nun Nightmare on Elmstreet III, V, oder VI ist doch eh alles die Pizza-Fresse :D )

Knocksta

Moderator
Bei den Reserve-Threads kommen wegen der höheren Teilnehmerzahl übrigens die ersten 5 weiter!

Zuletzt bearbeitet:

Headache

Nachwuchsspieler
jo, also ich ziehe auch meinen Hut vor Knocksta und möglichen anderen Beteiligten. Ich habe letztes Jahr mit Knocksta zusammen die MissSportforen-Wahl durchgezogen und weiss daher was das für ne Arbeit macht. Aber bei der Miss-Wahl waren es weniger Gruppen, und daher vielleicht die Hälfte der Arbeit, und das war schon viel. Also wirklich respekt an Knocksta, ich finde es Klasse wie er die Wahl hier organisiert und das ganze managt und das für lau!! Spitze, dass es solche Leute gibt!! :jubel:

Danilo

Crossover-Redakteur
Original geschrieben von Knocksta
Und nochmal, es ist ganz wichtig, dass ihr an der Umfrage teilnimmt und auch ein Postings mit dem Titel verfasst. Das Postings ist das was am Ende zählt!

Find ich echt gut!!! Also postet alle auch den Film der ihr gevotet habt.

Auch wenn das im ersten Moment recht anstregened erscheint und bei ner ISDN Verbindung mehr als ne Stunde dauert, wenn man alle Threads nimmt. Aber es sollte eigentlich kein Problem sein. Die ganze Sache zur Erstellen hat sicha ein zwei minuten länger gedauert ;)

Danilo

Crossover-Redakteur
Original geschrieben von Headache
jo, also ich ziehe auch meinen Hut vor Knocksta und möglichen anderen Beteiligten. Ich habe letztes Jahr mit Knocksta zusammen die MissSportforen-Wahl durchgezogen und weiss daher was das für ne Arbeit macht. Aber bei der Miss-Wahl waren es weniger Gruppen, und daher vielleicht die Hälfte der Arbeit, und das war schon viel. Also wirklich respekt an Knocksta, ich finde es Klasse wie er die Wahl hier organisiert und das ganze managt und das für lau!! Spitze, dass es solche Leute gibt!! :jubel:

kann ich so nur Unterschreiben!!!

:jubel: knocksta :jubel: tommy :jubel:

Möge die Macht mit euch sein!!!!

Ihr seid einfach :thumb:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Ersteinmal ein fettes Respect@knocksta und tommy :thumb:

- die drama -gruppen sind ja hammer hart... nirgends tu ich mich so schwer ne entscheidung zu fällen...

- bei den reserve-threads ist auch schwer da da noch manch ein hammer mit reingerutscht ist...

mir fehlt zwar bei den serien noch für alle fälle amy... aber die hätte wohl eh nur meine stimme bekommen :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Erstmal nen fettes Merci an die Herren thommy und knocksta!!!

Iss zwar zu spät, aber bei den Thrillern fehlt defintiv Der Knochenjäger und vor allem denn zum Küssen sind sie da

Djurgarden

Nachwuchsspieler
@knocksta :thumb: und thx.

ne blöde frage zu den western: fehlt "the good, the bad and the ugly" oder wie heißt der auf deutsch :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben