Hier kann man seinen Einkaufswagen mal veröffentlichen.
Ich finde es interessant was andere User sich grade an Literatur beschafft haben.
Ich hab eben grad bei amazon zugeschlagen:
1 "Gorgias oder über die Beredsamkeit"Platon; Taschenbuch; EUR 4,80
1 "Faust: Der Tragödie erster und zweiter Teil. Urfaust"Johann Wolfgang von Goethe; Gebundene Ausgabe; EUR 8,00
1 "Über das Mitleid"Arthur Schopenhauer; Taschenbuch; EUR 6,00
1 "Das Sein und das Nichts: Versuch einer phänomenologischen Ontologie. (Gesammelte Werke in Einzelausgaben / Philosophische Schriften, 3)"Jean-Paul Sartre; Taschenbuch; EUR 14,95
1 "Wo bestehen Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Massenpsychologie bei Freud und Le Bon und worin liegt der Erkenntnisfortschritt von Freud?"
Swetlana Katolnik; Broschiert; EUR 12,99
1 "Sigmund Freud zur Einführung"Hans-Martin Lohmann; Taschenbuch; EUR 11,50
1 "Martin Heidegger zur Einführung"Günter Figal; Taschenbuch; EUR 13,90
1 "Der Antichrist: Versuch einer Kritik des Christentums"
Friedrich Nietzsche; Gebundene Ausgabe; EUR 4,95
Ich finde es interessant was andere User sich grade an Literatur beschafft haben.
Ich hab eben grad bei amazon zugeschlagen:
1 "Gorgias oder über die Beredsamkeit"Platon; Taschenbuch; EUR 4,80
1 "Faust: Der Tragödie erster und zweiter Teil. Urfaust"Johann Wolfgang von Goethe; Gebundene Ausgabe; EUR 8,00
1 "Über das Mitleid"Arthur Schopenhauer; Taschenbuch; EUR 6,00
1 "Das Sein und das Nichts: Versuch einer phänomenologischen Ontologie. (Gesammelte Werke in Einzelausgaben / Philosophische Schriften, 3)"Jean-Paul Sartre; Taschenbuch; EUR 14,95
1 "Wo bestehen Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Massenpsychologie bei Freud und Le Bon und worin liegt der Erkenntnisfortschritt von Freud?"
Swetlana Katolnik; Broschiert; EUR 12,99
1 "Sigmund Freud zur Einführung"Hans-Martin Lohmann; Taschenbuch; EUR 11,50
1 "Martin Heidegger zur Einführung"Günter Figal; Taschenbuch; EUR 13,90
1 "Der Antichrist: Versuch einer Kritik des Christentums"
Friedrich Nietzsche; Gebundene Ausgabe; EUR 4,95