Jimfreiheit
Bankspieler
Wird es für den Klassenerhalt reichen? Ich denke nicht. Feierabend.
Mittlerweile ist Panaggio ja zurückgetreten.also mir kam Arne engagierter vor als sein Nachfolger .....
und wenn ich das hier lese :
Die Trennung von Woltmann schien alternativlos zu sein. „Seit drei Monaten reden wir über unsere Defensive“, sagte Grube. Doch der Trainer habe das Team nicht verbessern können. Nach dem 85:87 am Sonntag gegen Würzburg hatte Woltmann Radio Bremen erklärt, dass er der richtige Trainer sei, „wenn die Mannschaft mitgeht“. Spätestens nach der vierten Niederlage am Stück glaubten Grube und Panaggio nicht mehr an Woltmanns Qualität. Das Maß war voll, nachdem die Eisbären Anfang November dem Mitteldeutschen BC den ersten Saisonsieg überhaupt gestattet, danach in Bayreuth „eine katastrophale Vorstellung“, so Grube, gezeigt und anschließend auch in Vechta verloren hatten.
und dann das Spiel gegen Bonn sehe wo man 108 Punkte kassiert ....
Mittlerweile ist Panaggio ja zurückgetreten.
Das Experiment mit ihm und seiner Spieleragentur scheint leider völlig nach hinten loszugehen. Mir scheint es aus der Entfernung so, als ob Panaggio die Qualität der BBL völlig unterschätzt hat und dachte, er kann hier mit ein paar x-beliebigen Amis das Ding schon wuppen.