come on, Czechia ... beweist mir bitte, dass ich ein Idiot binTschechien braucht den Sieg in Regulation, denke ich. Wenns in OT geht, sehe ich null Chance, wie sie bei 3-on-3 den Speed der Kanadier überleben wollen.
come on, Czechia ... beweist mir bitte, dass ich ein Idiot binTschechien braucht den Sieg in Regulation, denke ich. Wenns in OT geht, sehe ich null Chance, wie sie bei 3-on-3 den Speed der Kanadier überleben wollen.
Nicht der erste heute für die Tschechen!oh, Necas ... das könnte ein "what if"-Moment sein. Schade.
Die sind halt schon relativ altcome on, Czechia ... beweist mir bitte, dass ich ein Idiot bin![]()
Das geht hart... aber deine Expertise steht damit außer Fragecome on, Czechia ... beweist mir bitte, dass ich ein Idiot bin![]()
Der auch.schadeNecas wird heute nicht gut schlafen. Sein Breakaway ne Minute vor Schluss oder so wärs gewesen.
Schweiz ist halt vor allem unfassbar gut eingespielt und abgestimmt und haben eine sehr hohe Grundaggressivität und schnelligkeit.Wenn man sich so die beiden Spiele jetzt anschaut merkt man einmal mehr, wie weit weg Deutschland trotz ihrer NHL Spieler von der Weltspitze ist. Das sind ja wirklich immer noch Welten. Selbst Schweiz ist einfach vom System her über alle Reihen viel gefestigter.
Jo und eure Chancen stehen jeweils gar nicht schlechtSehe ich das richtig: wenn die Schweiz weiterkommt, spielen sie entweder gegen Kanada oder die Slowakei, je nachdem ob die USA oder Schweden gewinnen?